Und ich bin völlig außer Atem vomn ständigen hin- und herlaufen zwischen den Rechnern. ;o) Aber ich gebe dir mein großes Pfadfinderehrenwort, das @zuzuki2244 und ich zwei völlig verschiedene Personen sind. Wenn ich jemanden faken wollte, der mir Glaubwürdigkeit verleiht, würde ich das in meinem eigenen Thread tun.
Vorallem habe ich es nicht nötig und ich denke @Mazorca auch nicht Glaubwürdigkeit zu bekommen. Was mich angeht ich weiß was ich gehört und gesehen habe und es reicht mir aus. Ich wollte meine Erfahrung nur teilen und wer es glaubt oder nicht das ist eure sache ;)
@smut Ich hab Handy, Tap und Laptop über Wlan über Pc an. Könnte theoretisch auf jedem Gerät nen Account machen. Muss nur auf jedem Gerät ne andere Email Adresse haben zum anmelden und schon fällts nicht auf. Aber ich glaub nicht, dass der Te sich die Mühe macht, um uns zu verschaukeln.
@zuzuki2244 Dann ran an die Arbeit und versuch Infos zu bekommen. Dann die Lady damit füttern und ich schau dann, wie schlau mein Freund Google wirklich ist. Wie gesagt, der Name reicht erstmal.
Ich habe gerade mal ein wenig nach ungeklärten Kindermorden im Saarland gesucht. Ich habe das hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=kY-WyXBzok4 Das ist zwar erst 2001 passiert, also 10 Jahre später, und es geht um einen Jungen, aber vielleicht gibt es da Zusammenhänge.