Meine Eltern haben damals nicht da gelebt wir sind erst 2004 dahin gezogen. Bewohner in der Nähe der Schule haben allerdings den Vorfall der 1991 geschehen ist bestätigt. Doch was ich merkwürdig fand, ist das niemand aus der Schule etwas davon weiß
@zuzuki2244 Obwohl, an der Grundschule weiß man bestimmt darüber bescheid. Ich denke es wurde ja auch weiter erzählt. Selbst wenn die Lehrer von damals nicht mehr da sind.
@zuzuki2244 Das sind gute Tipps von @19Mel80 Versuche Leute zu finden, die sich vielleicht erinnern. Notfalls bist du Praktikant bei einer Zeitung. Was meinst du, wie gesprchig manche Menschen dann werden. @19Mel80 Deinen Vorschlag werde ich in Erwägung ziehen. Klingt total roamntisch ... ;o) .
Es kann natürlich sein, dass die Lehrer nicht mehr an der Schule arbeiten, sondern woanders. Aber man müsste die von damals aufspüren können. Schade, dass ich nicht im Saarland bin. Bei mir fängt es an zu kribbeln. ;o)
Jo, Saarland ist ein bischen weit. Aber googleist mein Freund. Mal schauen, was heut abend bei nem Bierchen rauskommt. @zuzuki2244 Wenn du bis dahin evtl noch ein paar Daten hättest, wär schön.
Solange ich nicht über die Gabe der Bilokation verfüge nein. Das würde Allmy auch anhand der IP Adressen merken, und ich/wir wären ganz schnell gesperrt.