Übernatürlich
Übernatürlich
20.02.2013 um 15:36Ist Wurst und Traubensaft die Probeversion von Menschenfleisch und Blut? WTF?
Ernsthaft: Was haben Trauben mit Vampirismus zu tun?
Ernsthaft: Was haben Trauben mit Vampirismus zu tun?
Übernatürlich
20.02.2013 um 15:37Guahayona schrieb:KEINER kann mir sagen was mit mir los ist, dass ist mein ProblemHast Du's schonmal mit einem Psychotherapeuten versucht?
Übernatürlich
20.02.2013 um 15:38@boe
Wenn das überhaupt alles stimmen sollte,was TE schreibt,dann gehe ich stark davon aus,dass er roten Traubensaft meint,weil er dann meint,das ist Blut.
Wenn das überhaupt alles stimmen sollte,was TE schreibt,dann gehe ich stark davon aus,dass er roten Traubensaft meint,weil er dann meint,das ist Blut.
Übernatürlich
20.02.2013 um 15:38@Bodo
Als Kinder haben wir auch Vampir gespielt mit Traubensaft als Blut . Tomatensaft war zu eklig obwohls ähnlicher aussieht.
Als Kinder haben wir auch Vampir gespielt mit Traubensaft als Blut . Tomatensaft war zu eklig obwohls ähnlicher aussieht.
Übernatürlich
20.02.2013 um 15:41@Mr_Pink86
Asoo!
Hab mir bei
Asoo!
Hab mir bei
Guahayona schrieb:Ich trinnke am liebsten Traubensaft, das prikelt.gedacht, er mag den Traubensaft einfach wegen dem prickeln.
Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es gibt hier vermutlich 2 Möglichkeiten - entweder sind die Schilderungen echt, dann empfehle ich aber lieber ärztliche Hilfe, als ein Mystery-Forum.
Oder es ist ein geschmackloser Scherz, dann möchte ich das nicht weiterlaufen lassen. Jedenfalls scheint mir diese Diskussion hier ein falscher Weg zu sein.
Begründung: Es gibt hier vermutlich 2 Möglichkeiten - entweder sind die Schilderungen echt, dann empfehle ich aber lieber ärztliche Hilfe, als ein Mystery-Forum.
Oder es ist ein geschmackloser Scherz, dann möchte ich das nicht weiterlaufen lassen. Jedenfalls scheint mir diese Diskussion hier ein falscher Weg zu sein.