Hmmm nachdem hier nunmehr auf 11 Seiten wirklich genau durchgekaut wurde, ob, was, wo, wie was auch immer.
Und mehrmals schon versucht wurde Erklärungen abzugeben, ob aus psychologischer Sicht und/oder technischer....wo sich
@der-Ferengi von Anfang an die mühe macht und die zeit nimmt, bearbeitet und auch analysiert um Erklärungen zu geben... Die doch am naheliegensten sind. ( z.B. Pixelartefakte )
Und hier alles rationelle, und normale hier mehr oder weniger entweder übersehen/ ignoriert/ oder abgewiesen wurde. Wie auch immer.
Naja dann frag ich mich ehrlich welchen Sinn dieser Thread hier noch erfüllen soll?
Ehrlich gemeinte frage, keine rhetorische!
Hofft man hier vielleicht auf sowas wie ne "Erleuchtung"? Dass es nix anderes als n Geist sein kann, wenn man nur lange drauf genug starrt?
Frage mich halt wozu es hier noch führen soll?
Neue Erkenntnisse?
Bin sehr gerne bereit und gespannt auf neue weitere Fotos von
@SirRobin , aber dieses hier sollte doch nun geklärt sein.
Und
@SirRobin bevor du noch denken solltest dass ich hier alles schlecht reden möchte als Skeptiker, dem ist ganz und garnicht so! Wäre doch mal cool "dabei" zu sein wenn man mal irgendwann vielleicht doch nen richtigen Beweis für Geister miterleben sollte.