@ all ich glaub des is ne volle verarsche mit dem Video Erscheint mir auch etwas unglaubwürdig. Ein User von allMy ist gaaaaanz zufällig bei so einem Ereignis vor Ort und hat auch noch sofort nen Camcorder bereit? Naaah ich weiß net...
Naja, bin mal gespannt was der Senedjem heute noch bringt.
wenn dus nich auf nen webserver bekommst, dann packs hier drauf (link im anhang)
gib als empfänger und absender deine email an
nachdem du es hochgeladen hast, bekommste nen link zugeschickt den postest du hier und das ding wird 7 tage lang downloadbar sein zwar recht langsam, aber immerhin wirds überhaupt gehen
Der kommt ne Weile nicht on. Wie wir alle wissen überwacht das FBI das ganze allMy Netzwerk. Der liebe Senedjem hat gestern Abend elektronische Post vom FBI gekriegt in der ihm schlimmes angedroht wurde für den Fall dass er das Video veröffentlichen will. Er wollte das Video aller Gefahr trotzend heute gegen 12:00 uploaden. Dieser Vorgang verlief auch für eine halbe Stunde erfolgreich, doch dann klingelte jemand an Senedjems Tür. "JA?", fragte unser tapferer Aufklärer. Eine Mädchenstimme antwortete: "Hier draußen ist es so dunkel, ich kann nichts sehen. Könnten Sie mir einen Moment helfen?" Aber Senedjem ist nicht dumm und hat den Film Leon der Profi gesehen. Am anderen Ende der Tür wartete vermutlich schon ein FBI Angestellter mit seiner Zwickzange der nur darauf wartet dass unser Held die Tür einen Spalt aufmacht. Senedjem realisierte dass er in großer Gefahr war und rannte geschwind zu seinem PC, kabelte den Camcorder vom PC ab und baute die Festplatte seines PCs aus. Ein menschlicher Instinkt in solch einer Situation, wer würde es anders machen? Mit HD und Camcorder machte er sich auf den Weg zum Fenster, sprang hinaus und rannte...
Soweit konnte ich das bei der Webcam Unterhaltung beobachten. Wie wird es wohl weitergehen? Wird unser tapferer Revoluzzer einen Weg finden unterzutauchen und das Video upzuloaden? Only time will tell...
Ich meinte natürlich er wollte es 16:00 uploaden. 12:00 würd doch sehr an der Glaubwürdigkeit meiner Geschichte nagen zumal ich um 13:05 noch was anderes geschrieben habe ... ;)