Also bevor du anfängst die ne signatur für allmystery.de zu schreiben wechsel erstmal von hotmail nach web.de oder gmx.de und danach holst dir den Firefox..... :-) Wer hat das geschrieben?
soso, keine werbung hier! aussrdem soll hier ja nicht gespamt werden klar?
Also bevor du anfängst die ne signatur für allmystery.de zu schreiben wechsel erstmal von hotmail nach web.de oder gmx.de und danach holst dir den Firefox..... :-) Wer hat das geschrieben?
habe es gestern auf meinen webserver geladen, acuh einige fotos! da ich mozilla benutze schickt er mir ständig die mitteilung! the operation attemting out when... muss das problem wohl noch schnell beheben!
alle daten waren bei meinem vater auf der kamera! als ich gestern bei meinem vater zuhause war, haben wir die teile auf unseren webbserver geschmissen! bis dahin alles ok! nun hat der server irgend ne fehlermeldung gespuckt! tatsache ist, das es ein zwei tage gehen dürfte, da ich erst am wochenende wieder bei meinem vater bin! aber sonntag gegen 22.00 uhr ist alles oben, versprochen!