Marie0408 schrieb: Mir wurde wieder kalt und ich fühlte mich beobachtet... ich schaute mich um und sah hinter meinem Duschvorhang einen Menschlichen Umriss.... Danach bin ich panisch aus dem Bad gerannt und wusste mir nicht zu helfen...
Marie0408 schrieb: Da ich mich nie mit dem Thema beschäftigt habe, und normalerweise nicht an sowas denke, habe ich aus Erfahrungen von Filmen gehandelt und fing (ist mir selbst peinlich) an zu beten...
Wenn man einen menschlichen Umriss wahrnimmt und nicht an Geister glaubt, oder sich nicht damit beschäftigt, wieso denkt man dann, es sei ein Geist und betet? Wieso kann man nicht einfach an einen Einbrecher denken? Vor allem, wenn du dann auch noch folgendes sagst:
Marie0408 schrieb: Ich habe vor sowas nie Angst gehabt, geschweige denn an so etwas geglaubt. Also wieso sollte ich mich da in etwas hineinsteigern?
Sag mir bitte, wie du auf Geister kommst, wenn du nicht daran glaubst?
Marie0408 schrieb: Ich saß auf der Couch und konnte im Fernseher (Spiegelung da er aus war) die Gestallt vom Badezimmer neben mir erkennen..
Soso.... du siehst im Bad
Marie0408 schrieb: hinter meinem Duschvorhang einen Menschlichen Umriss...
, aber kannst sicher sagen, dass es sich um die selbe Person gehandelt hat. Was macht dich da so sicher? Ich denke, dass dir deine Sinne einen Streich spielen, mehr nicht. Einbildung.
Tamtastic schrieb:Denn ein Geist ist ja die Bezeichnung für eine menschliche Seele.
Sagt wer? Gibt es dazu eine Quelle, die das ernsthaft belegen kann?
@kadosch Hast du Anteile an dieser blöden Exorzismus-Seite, verdienst du da mit? Oder bist du sogar der Betreiber und machst Werbung?