Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung
12.02.2013 um 18:16@Amasana
Das hat nix damit zu tun -.-
Das ist eine Plattform ... entweder für ein spezielles TableTop RPG oder (was ich eher denke) um Leute zu finden, die auch Table Tops spielen.
Table Top: Du hast ganz viele Figuren, die alle verschiedene Attribute haben und kämpfst gegen andere Spieler.
Der Spieluntergrund ist eine gebastelte oder gekaufte Welt die man auf dem Tisch aufbaut.
Das hat sowas von garnichts mit dem Thread zu tun....
@VonJunzt
Das ist der klassische Fall von Paranoia....
Den Schutzkreis solltest du von heute an sein lassen.... der macht alles nur schlimmer...
Fahr ne Zeit zu bekannten/verwandten oder in den Urlaub und entspann dich.
Glaubst ERNSTHAFT, wenn dich jemand verfolgen würde, dass du uns davon berichten könntest?
Die würden dir doch erstmal Telefon und Inet abknipsen.
Mich würden die "Erkenntnisse" auch interessieren.
Ich hör übrigens jede Nacht Leute am Haus rumlaufen und reden..... Das ist nunmal so wenn man in einem Dorf oder einer Stadt lebt.... da sind nunmal Menschen.
Das hat nix damit zu tun -.-
Das ist eine Plattform ... entweder für ein spezielles TableTop RPG oder (was ich eher denke) um Leute zu finden, die auch Table Tops spielen.
Table Top: Du hast ganz viele Figuren, die alle verschiedene Attribute haben und kämpfst gegen andere Spieler.
Der Spieluntergrund ist eine gebastelte oder gekaufte Welt die man auf dem Tisch aufbaut.
Das hat sowas von garnichts mit dem Thread zu tun....
@VonJunzt
Das ist der klassische Fall von Paranoia....
Den Schutzkreis solltest du von heute an sein lassen.... der macht alles nur schlimmer...
Fahr ne Zeit zu bekannten/verwandten oder in den Urlaub und entspann dich.
Glaubst ERNSTHAFT, wenn dich jemand verfolgen würde, dass du uns davon berichten könntest?
Die würden dir doch erstmal Telefon und Inet abknipsen.
Mich würden die "Erkenntnisse" auch interessieren.
Ich hör übrigens jede Nacht Leute am Haus rumlaufen und reden..... Das ist nunmal so wenn man in einem Dorf oder einer Stadt lebt.... da sind nunmal Menschen.