Hilfe! Ich weiß nicht weiter...
12.02.2013 um 20:00Für mich ergeben eher Ferien und Langweile immer wieder eine spannende Symbiose, wo Threads wie diese entstehen.
Nichts für Ungut.
Nichts für Ungut.
AgathaChristo schrieb:Vermute schon, das der " Tod" sich anmelden könnte? Wenn man mit dem Tod konfrontiert wird, durch Sichtum, Krankheit und als Angehöriger in Mitleidendenschaft und Trauer einbezogen wird, kann man das als natürlich empfinden, denn Tod trifft ja jeden, fragt sich nur wann und warum?was genau willst du uns damit sagen? kapier ich nicht.... :ask:
Damit möchte ich bekunden, das Leben und Tod eine Symbiose sind, wenn sie von Beteiligten so wahrgenommen werden, um Ängste verdrängen zu können?
AgathaChristo schrieb:denkst du nie an den Tod? Warscheinlich bist du zu jung dafür. Freue mich für dich! Aber vermute schon, das einige hier mich verstehe. was ich meine?Hahahahaha.... :D lies dir meinen Nick mal richtig durch....dann weißt du wie alt ich bin.....bin schon sehr oft mit dem Tod konfrontiert worden...und seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich damit....ich hab nur nicht verstanden was genau du mit diesem Text sagen wolltest... :ask:
Teeva_ schrieb:Erstens hab ich zuviel erlebt.ganz sicher? hatte ich auch schon und ich hab noch mehr erlebt.....deshalb würde ich aber mit Sicherheit einem "Alien" keinen Kaffee anbieten....man seid ihr alle cool drauf ;)
Dazu kommt nach dem künstlichen Koma , nach Unfall und einer Nahtod
Erfahrung heißt es prinzipell ist alles möglich.
Krass gesagt würde ein Alien
in meiner Wohnung stehen, wäre meine erste Frage willste auch einen Kaffee.
Denn nach einer Nahtod Erfahrung bringt dich nichts mehr aus der
Ruhe und wunderst dich über nichts mehr.
Teeva_ schrieb:Krass gesagt würde ein AlienToll wenn man fiktiven Wesen Kaffee anbietet....aber jedem das seine...
in meiner Wohnung stehen, wäre meine erste Frage willste auch einen Kaffee.
Teeva_ schrieb:Urplötzlich geht die Haustüre auf xDJa und? Dachte immer Geister könnten durch Türen gehn...^^ da sieht man wieder mal, welch Unsinn das ist, Schlüssel steckt und Tür geht nicht mehr auf, also nix mysteriöses, haben Türen manchmal so an sich, wenn sie verzogen sind z.B.
Ja klasse aufgestanden Türe zu.
Nach dem dritten mal hab ich abgeschlossen und Schlüssel drin gelassen.
Seit dem schließ ich immer ab und lass den Schlüssel stecken.
Haret schrieb:da er es auch nicht weiss, ruht der krebs bei ihm seit jahrenWEIL er es nicht weiß? Ist das in seinem Fall medizinisch erwiesen?