es passieren komische sachen
12.02.2013 um 14:29rudi555 schrieb:da merkt wie bescheurt deutsche sind!Welches Land war nochmal fast Pleite?
in spanien gibt es leute die dir dabei helfen!!
Nur so um noch mal sicher zu sein....
:troll:
12.02.2013 um 14:29@Milchfreak
Ja. Hitler war Schweizer.
@StUffz
Das kommt daher, weil sie IMMER den Leuten so nett helfen...
Ja. Hitler war Schweizer.
@StUffz
Das kommt daher, weil sie IMMER den Leuten so nett helfen...
12.02.2013 um 14:29@Milchfreak
danke ;)
sieht ihr meinsche sehen was.
aber alle die so naja sind und alles in frage stellen sehen komischer weiße nix ja ne is kla
danke ;)
sieht ihr meinsche sehen was.
aber alle die so naja sind und alles in frage stellen sehen komischer weiße nix ja ne is kla
12.02.2013 um 14:30Was haben wir falsch gemacht, dass uns jeder hasst
12.02.2013 um 14:30Teki schrieb:Aber bei dem Viedeo sahen wir so eine komische gestallt es sah aus wie ein Totenkopf...Ich denke hier liegt etwas in der Art vor wie bei dem berühmten "Marsgesicht" ...
Hier obligatorische wikilink
Wikipedia: Pareidolie
12.02.2013 um 14:31es passieren komische sachen
12.02.2013 um 14:32
melden
12.02.2013 um 14:33es passieren komische sachen
12.02.2013 um 14:33es passieren komische sachen
12.02.2013 um 14:34Wir waren alle doch mal jung und haben solche Scherze gemacht...:)
12.02.2013 um 14:34@Aschley
Aber ich finds schön, dass du dir wenigstens die Mühe gemacht hast, und ein Video hochgeladen hast :-)
StUffz schrieb:Vermutlich ne Lampe.Genau. Irgendetwas anderes kann ich da leider auch nicht erkennen.
Aber ich finds schön, dass du dir wenigstens die Mühe gemacht hast, und ein Video hochgeladen hast :-)
12.02.2013 um 14:34Lach ich hab mich extra angemeldet um mit zu schreiben ihr seit ja mal geil! Warum regt ihr euch den so auf ? Also ich finde ja,das man sich nicht über erfundene Geschichten die auch noch schlecht geschrieben sind, aufregen sollte! Also bitte immer ist was bei der Freundin passiert ! Und dan wurde noch schnell was auf nen Zettel gekritzelt =) lol ach ich lese wieder mit is witzig.
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Aufklärung dieser spannenden Geschichte.
Ps: Ich glaube an übernatürliches aber nicht an solch offensichtliche Lügen Geschichten.
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Aufklärung dieser spannenden Geschichte.
Ps: Ich glaube an übernatürliches aber nicht an solch offensichtliche Lügen Geschichten.
12.02.2013 um 14:34@rudi555
Als ich jung war gab es das Internet noch nciht einmal. Naja, da hieß das Happy Meal auch noch Reichsjugendbeutel.
Als ich jung war gab es das Internet noch nciht einmal. Naja, da hieß das Happy Meal auch noch Reichsjugendbeutel.
12.02.2013 um 14:35also eins muss ich sagen, Aschley du hast ein gutes Durchhaltevermögen! :D