Lessy
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lessy schrieb:@LieTor19Von der Logik her würde ein 8 jähriger Geist nur noch wie ein 8 jähriger klingen, wenn er in einer "zeitblase" gefangen ist. das sind die Geister, die ihre Tätigkeiten wie bei täglich grüßt das Murmeltier häufig wiederholen.
Das vllt wenn es sie gäbe und WENN es sie gäbe würden diese sicher nicht auf Groß- Kleinschreibung achten UND wenn es schon ein 8 jähriger war - Himmel nochmal, die schreiben doch ganz anders
chocolate.x3 schrieb:Auf welcher Seite kommt raus, dass es Fake ist? Hab auch nur bis 6 oder 7 gelesenDa kommt nur raus, dass Kermit nicht alles richtig gelesen und zu viel interpretiert hat. Das einzige was da rauskam ist dass das Foto bearbeitet wurde, was man aber wie gesagt schon daran erkennen kann, dass da nen Kringel um die Stelle ist und der Rest des Raums abgeschnitten wurde. ;)
Ich will nicht große Töne spucken, aber ich könnte jetzt ebenso ein Bild von meinem Zimmer machen, das so bearbeiten dass eine milchige Gestalt drauf is und nen roten Kringel rundherum machen. Unterm Strich ist es berarbeitet. (Und gefaket )Jo , deshalb wäre das original foto nich schlecht. @marron
Lessy schrieb:Ich meine nur, dass sie uns ja glauben lässt es wäre der geist des vor 8 jahren verstorbene Freund der Freundin. Wenn aber jtz der Geist "ausgewachsen" sein müsste fürs PC hacken etc - dann wäre die Theorie dass es der Junge war wieder gestrichen. Da die Geschichte ja auf dem Jungen basiert was ich mitbekommen habe, wäre dann wieder die ganze geschichte falsch.Naja, aber das kann @marron