Geister gesehen oder Einbildung
04.02.2013 um 21:06titus1960 schrieb am 01.02.2013:Vielleicht war es eins doch welches Mädchen läuft nachts um 2 Uhr rum und stellt sich auf die StraßeMeine zehnjährige Cousine.
titus1960 schrieb am 01.02.2013:Vielleicht war es eins doch welches Mädchen läuft nachts um 2 Uhr rum und stellt sich auf die StraßeMeine zehnjährige Cousine.
Thyrox schrieb:Die wohnen bei uns nicht ums Eck und da meine Tante häufiger zu ihrem "Lover" geht, ist die Kleine nachts wach geworden und hat ihre Mutter natürlich gesucht.da würde ich mal das Jugendamt einschalten....tz...tz....tz.... gibts ja wohl gar nicht!!!!!
Die Nachbarin hat sie dann von der Straße aufgegabelt - um 4uhr.
Thyrox schrieb:Ich kümmere mich darum nicht. Wir haben zu dem Teil der Familie keinen Kontakt mehr.so ists richtig....nicht drum kümmern...immer schön wegschauen...bis was passiert mit dem Kind...wie ich sowas hasse..das sind für mich die schlimmsten....die die Bescheid wissen und nichts machen...!!!
Thyrox schrieb:Und die mit Vorurteilen sind meine Liebsten.was für Vorurteile? hast es doch grade geschrieben! wenn ich das nicht von dir wüßte würde ich mich auch nicht darüber aufregen! Du solltest dich schämen aber echt....
Thyrox schrieb:Dein Satz trieft für mich nur so vor Vorurteilen. Du schiebst mich mit einer Horde anderen - die wirklich wegschauen - über einen Kamm.achso... und was ist das?
Schämen muss ich mich für gar nichts.
Thyrox schrieb:Ich kümmere mich darum nicht. Wir haben zu dem Teil der Familie keinen Kontakt mehr.also gehörst du genau zu dieser "Horde"... und dafür muss man sich schämen!
titus1960 schrieb:So und jetzt wird es zu OT...Du hast Recht, beenden wir das.