Moin
@jayjaypg Ich will dir auch nicht deinen Glauben nehmen, bitte verstehe das nicht falsch. Aber, ich kann es einfach nicht als real ansehen. Dennoch respektiere ich das und finde die Ansichten von jeglicher Seite weiterhin sehr interessant. Ohne zu urteilen, das ist so, oder, das ist nicht so. Da ich nicht in deiner Haut stecke, kann und werde ich unter Garantie nicht über dich oder jemanden urteilen.
Nee, Marxist bin ich meiner Meinung nach nicht^^ Wenn das der Eindruck ist, kann ich nur sagen, der Eindruck kann trügerisch sein^^
Ja, und die Mitte habe ich für mich tatsächlich da gefunden, da es für mich in Beobachtungen von Mitmenschen genau so geschehen ist und ich deswegen sehr variabel die Wahrnehmung von uns Menschen betrachtet, ja, das lasse ich so stehen. Für mich, und ich betone für mich, ist dies ein Fakt.
Entweder verstehe ich den radikalen Konstruktivismus nicht, oder er bestätigt mich in meiner Annahme.
Und die Belohnung, ja, die hätte ich gerne, nur, kann ich das nicht ;-)
Die eigene Imagination, so sehe ich das auch. Mag bisschen falsch rübergekommen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Langenhorner