Vampire
06.01.2014 um 20:34Ja vampyr kann auch eine menschliche Person sein die Blut braucht oder wie ein Vampir tut. Quelle: gute
VillaLilith schrieb:Doch, die habe ich. Aber ich werde sie nicht preisgeben, egal was kommt.Aber wenn du angebliche Beweise hast, aber sie "egal was kommt" nicht preisgeben würdest.
Schwurbeloge schrieb:Versteh ich das richtig und das hier ist "warten auf godot" mit vampiren?Yep. Und dabei starren wir auf Ziegen.
XY wurde von diesen Vampiren per „private Nachricht“ angeschrieben. Diese angeblichen Vampire haben ganze Nachrichtenverläufe und PN`s, die XY mit „normalen“ Usern hier schrieb, in E-Mails „verpackt“ weitergesendet. XY erhielt auch diese E-Mails als Beweis, was so alles (für Vampire) möglich ist.Mögliche Erklärung: Einer der User war ein Insider dieser "Verschwörung" und hat den Personen (den möchtegern Vampiren) diese Daten zugesandt. Dazu sollte XY überprüfen von welchen Personen er die Verläufe bekommen hat.
Ebenso bekam XY nach 2 Wochen Besuch von diesen Vampiren, in der Wirklichkeit.Mögliche Erklärung: Da wirds schon bisschen kniffliger, und ohne die Umstände zu kennen wie XY mit denen interagiert hat, ob er/sie bestimmte Websiten besucht hat die ihm die möchtegern Vampire evtl. zugeschickt haben, usw. da gibt es viele Faktoren wie man dann seinen/ihren Standort rausfinden könnte. Natürlich auch nicht ganz einfach denn selbst wenn man eine IP Adresse rausfindet, dann kommt man nicht an die exakte Post Adresse ran.
Da XY sehr skeptisch WAR, haben diese Vampire bewiesen, daß sie wirklich Vampire sind. Wie genau sie das machten und wie viele Personen es waren, sagte XY mir nicht.
Gerade das ist einer der Punkte, warum ich XY diese Story nicht glaube, wo ich doch eigentlich an echte Vampire glaube und von deren Existenz überzeugt bin.
VillaLilith schrieb:@NescaMal angenommen @VillaLilith es würden tatsächlich Vampire existieren, was ich nicht glaube und ich denke das wirst du mir auch nicht übel nehmen:), warum dann diesen Umstand?
Ganz so ist es nun auch wieder nicht. Da wird wenn ein Schnitt gemacht. Aus der Wunde trinkt der Vampir dann das Blut.
Nesca schrieb: Oder haben diese Vampire die du für real hälst keineVielleicht ist es hygenischer? Wenn man nicht direkt reinbeisst werden weniger Bakterien übertragen. Das wäre zumindest ein Ansatz.
spitzen Beißerchen?