@polyprionniemand weiß wirklich genau über all dies bescheid. selbst nachweise und experimente in der wissenschaft...lassen sich eben nachweisen...aber auch dort kennt niemand den waren ursprung. wir menschen wissen einfach momentan zu wenih über all diese dinge. unsere wahre herkunft wurde uns über jahrtausende "aberzogen". der mensch hat seine "alten" weisheiten irgendwann man abgelegt um für die ganzen schrott zu leben, der jetzt und hier existiert. und wenn du eines tages bereit bist in dich zu gehen und zu dir selbst zu finden, dann wirst du auch deine antwort bekommen...es gibt dann keine fragen mehr...keine wissenschaftliche beweise für irgendwas. es ist einfach nur noch schön da zu sein.
sicher empfindest du mein geschriebsel als bla bla und auch gleich wirst du mir irgendwelche beweise aufzeigen wollen, das all das was ich denke nicht stimmt. aber das ist ein ganz normales verhalten von einem geblendeten. also versuche es nicht, denn du kennst meine erfahrungen nicht. aber sei etwas vorurteils-freier...bilde dir deine meinung aus der gabe deines freien willens und nicht aus den medien. so lebt es sich bedeutend ruhiger. und dieser text ist keineswegs diskriminierend zu sehen. ich wollte dir lediglich aufzeigen wie schnell man alles offen lassen kann.
grüße freemon
Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.