Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

07.02.2013 um 08:59
@titus1960


...Deswegen schrieb ich von Leuten mit "GESUNDEM Menschenverstand" ;)


3x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

07.02.2013 um 20:14
@kulkul
Zitat von kulkulkulkul schrieb:gewiss is der alcohl en notfallretzept wenn``s denn fiktioniert un man angst bekommt dann einfach blackout saufen dann haste keine problem anfängeren rat ich immer ne flasch vodi parrat zu haben un jecki ihr wisst ja weiss auf braun das lass sein eignet sich bestens für blackouts.. ich grüsse übrigens die neuen GURUS..
Biste immer besoffen? deine schreibweise lässt darauf schließen....

@rudi555
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:...Deswegen schrieb ich von Leuten mit "GESUNDEM Menschenverstand"
dazu sag ich mal lieber nichts... ;)


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

07.02.2013 um 21:20
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Biste immer besoffen? deine schreibweise lässt darauf schließen....
Man muss doch nicht ausfallend werden!


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

08.02.2013 um 10:12
Zitat von niklasgroniklasgro schrieb:Man muss doch nicht ausfallend werden!
Er rät denjenigen, bei denen etwas passiert und Angst haben, dass sie sich eine Flasche Vodka und Jack Daniels bereithalten und ins Koma saufen. Wenn die Angst am nächsten Tag noch immer da ist: Sauft euch wieder ins "Blackout". Das kann man jahrelang machen ohne Angst zu haben. Awesome!

Wohl einer der besch*ssensten Tipps und könnte bei weitem gefährlicher sein als Gläserrücken selbst.

Als ausfallend würde ich das auch nicht titu(s)lieren :D Da gibt es weit aus schlimmeres. :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

08.02.2013 um 12:59
@Bodo
Also für titus maßstäbe nett? Na ok, dann hab ich nichts gesagt :D


3x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

08.02.2013 um 18:33
@niklasgro
Zitat von niklasgroniklasgro schrieb:Man muss doch nicht ausfallend werden!
wie? wo? was? das nennst du ausfallend? nimm dir mal zur Brust was er geschrieben hat:
Zitat von kulkulkulkul schrieb:gewiss is der alcohl en notfallretzept wenn``s denn fiktioniert un man angst bekommt dann einfach blackout saufen dann haste keine problem anfängeren rat ich immer ne flasch vodi parrat zu haben un jecki ihr wisst ja weiss auf braun das lass sein eignet sich bestens für blackouts.. ich grüsse übrigens die neuen GURUS..
Zitat von niklasgroniklasgro schrieb:Also für titus maßstäbe nett? Na ok, dann hab ich nichts gesagt
normalerweise ist das nicht meine Art.....ganz und gar nicht...!


melden

Gläserrücken hat funktioniert

08.02.2013 um 20:13
@rudi555
Seit wann legst du fest was "gesunder" Menschenverstand ist?

@VogelJagd
1.Realitätsschock - etwas scheinbar unreales wird scheinbar real erlebt und für wahrgehalten und verursacht eine Lawine von Fragen Wie kann das sein? Was wäre wenn etc.pp.
2.Psychosen - das Gehirn bastelt aus "Zufällen" Zusammenhänge, die es vorher so nicht geknüpft hätte, somit verschiebt sich in allen Bereichen die Wahrnehmung und verzerrt das Bild auf die Realität, doch woher wissen wir, dass Psychosen einfach nur Psychosen sind, wenn im Unterbewusstsein eine Art Tor sich befinden würde, dann würde das einen ganz anderen Blick auf verzerrte Wahrnehmung mancher Menschen werfen.
3.Im Punkt zwei schnitt ich die bisjetzt noch nicht erforschbare Ebene schon an, völlig auszuschließen ist sie nicht auch nicht durch die Messung von Muskelzuckungen. Wenn das Tor im Unterbewusstsein noch nicht weit genug geöffnet ist, dann ergibt es nur Sinn, dass "Mächte" oder "Wesen" sich vorerst nur mit Hilfe des Muskelzuckens der physischen Körper bemerkbar machen können. Abstraktlogisch ergibt das zumindest Sinn.

So oder so Gläserrücken ist gefährlicher als so mancher glaubt.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

08.02.2013 um 20:40
@Cognition

Richtig geschrieben .... aber gerade das " erfahren " übernatürlicher Dinge und Mächte
fasziniert die Leute - die Gefahr, die sich dahinter verbirgt wird einfach " weggeredet " -
so nach dem Motto welche Gefahr ?

Wenn das " Kind dann aber in den Brunnen gefallen ist " dann ist das Gezeter groß ....
wie es mein Lieblingsgedicht zu diesem Thema ( der Zauberlehrling ) ja in äußerst eindrücklicher
Weise erklärt .

Wenn der Schaden dann entstanden ist schreien die Leute bitte helft uns - wir sind mit der Situation,
die wir heraufbeschworen haben , überfordert .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

09.02.2013 um 00:40
@Cognition
Also ich würde ja auch soweit gehen und behaupten, wenn 2 oder mehrere Menschen das gleiche Erleben(sehen, fühlen, spüren, erleben) das es keine Effekte der Einbildung sein kann.

Ich würde auch behaupten das ist eigentlich der bester Beweis den man erlangen kann. Man sieht etwas unglaubliches und hat einen Zeugen dabei, der genau das selbe erlebt hatte.

Da kann keiner mehr behaupten "Einbildung, Psychose" etc...

Ich glaube nicht unbedingt das Gläserrücken gefährlich ist, ich denke das gefährliche ist das was viele damit verbinden bzw was Sie erwarten. Gläserrücken mag eine art Ritual sein, aber bin fest davon überzeugt das man auch ohne solche Rituale Geister etc rufen kann.

Aber bin auch davon überzeugt, Geister sind nicht sichtbar. Nicht mit unseren Augen. Nur fühlen kann man sie.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

09.02.2013 um 02:40
Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Einem geistig gesunden Menschen macht Gläserrücken nichts aus. Anfällige könnten sich erschrecken, aber die waren dann vorher sowieso schon anfällig für sowas.


2x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

09.02.2013 um 03:47
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:Einem geistig gesunden Menschen macht Gläserrücken nichts aus.
Weils Quatsch mit Sosse ist .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

09.02.2013 um 18:32
@rudi555
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:Einem geistig gesunden Menschen macht Gläserrücken nichts aus. Anfällige könnten sich erschrecken, aber die waren dann vorher sowieso schon anfällig für sowas.
also bezeichnest du ja den TE @maff40
als psychisch instabil, weil er ja etwas erlebt hat, was nicht einfach erklärbar ist. Und wie möchtest du nun beweisen, dass es so ist?

Wahrscheinlcih wirst du dann sagen, dass muss ein Arzt entscheiden.
Und wie wird der Arzt das diagnostizieren? Mit nem Fieberthermometer? ;)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

09.02.2013 um 21:05
@rudi555
Anfällige könnte man auch Empfängliche nennen.
Das ist eben die Frage, sind sie stärker durch ihr Unterbewusstsein direkt beeinflusst oder ist ihr Bewusstsein in der Regel instabil? Muss man denke ich von Fall zu Fall betrachten und die Personen sollte man schon lange kennen..um das beurteilen zu können.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

10.02.2013 um 00:04
Wenn ich morgens aufwache und stelle fest ich hab nen Steifen ,
bedeutet das dann das mich ein Succubus versucht hat zu Missbrauchen ?

Oder ist es eventuell etwas ganz normales weil ich von Titten geträumt habe ?

Was ist eurer Meinung nach Wahrscheinlicher ?


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

10.02.2013 um 00:30
@Heijopei
Wenn du einen Traum mit einem Succubus hattest und der so realitätsnah war, dass du ihn für wahr hälst, dann ist wohl beides gleich wahrscheinlich.
Wenn nicht, dann ist es unwahrscheinlich, dass dich ein Succubus missbraucht hätte, zumal dein Körper ganz anders aussehen würde und du nicht nur das besagte hast, sondern noch was ganz anderes.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

10.02.2013 um 00:35
Wenn nicht, ist das eine leere Behauptung.
Wie so ziemlich alles was in den Themenbereich "Mystery " fällt .

Liefere nur einen Beweis für die Existenz von Geistern , orbs , Dämonen , morgelonns oder was es da sonst noch so gibt , und ich werde mich entschuldigen und alles zurücknehmen .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

10.02.2013 um 00:38
@Heijopei
Keiner wird wegen einer herkömmlichen Errektion im Schlaf eine mystische Gestalt dafür verantwortlich machen - Die Geschichte war gelinde gesagt ein Kindergartengeplänkel.


2x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

10.02.2013 um 00:45
Zitat von CognitionCognition schrieb:Die Geschichte war gelinde gesagt ein Kindergartengeplänkel.
ich will ja auch gar nicht bestreiten das es Erlebnisse gibt die man sich nicht erklären kann ,

was ich aber anzweifele ist das da "Übernatürliche Kräfte " im Spiel sind die es per Definition ja eigentlich nicht geben kann.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

10.02.2013 um 02:41
@Cognition

Ich finde Deinen Kommentar ( betreffs Hejiopei )mit dem Du das ganze als " Kindergartengeplänkel "
ziemlich fies .
Weißt DU überhaupt. was der Begriff Succubus bedeutet ?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

10.02.2013 um 02:46
@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb: herkömmlichen Errektion im Schlaf
OK? was ist eine herkömmliche Erektion und was eine unherkömmliche ?

Bevor wir weiterreden sollten wir das klären.


melden