Gestalt fotografiert
11.06.2013 um 17:25Ich bleib dabei es war der Mönch von Toppits.
barbieworld schrieb:naja ich weiss nur leider nich wo genau ich da gucken soll...In der linken Spalte von meinem Screenshot habe ich besagte
Steven1996 schrieb:Hmm dies seit so aus wie eine Mischung aus Mensch und Bär mit Langem Gliedmasennur das weder Bären noch Menschen im allgemeinen transparent sind...
Steven1996 schrieb:ok ich habe ja hier ein größeres Bild gesehen da sah es aus wie eine Art Spinnennetz oder sowas.meinst du dieses "Gewebe" das Raupen manchmal hinterlassen? das wär auch wohl ne Möglichkeit... ist zwar dann komisch warum das in so einer Quadratischen Form auftritt, aber möglich wärs...
Hab sowas Faden ähnliches schon öfters an den Ästen der Bäumen gesehen. Ist bei mir auf dem Lande manchmal so.
Founder schrieb:So hier eine logische Lösung ,auf die jeder Hobby Fotograf kommt . Luftspiegelung .ich glaube nicht, dass die in Wäldern vorkommt: Wikipedia: Fata Morgana
maria89 schrieb:weil man ihr gesicht nicht erkennt, nur ihre haare von hintendu hast ja ne fantasie... man kann postings übrigens auch editieren und muss nicht nacheinander vier Einzeiler posten...