Gestalt fotografiert
11.06.2013 um 08:39Wieso kommt man überhaupt gleich auf die Idee, dass dies ein Geist darstellen soll?
Da ich selbst mit ... Wikipedia: Pareidolieden Link könnte man auch hier im Schreibfeld irgendwo anpinnen, damit man ihn gleich posten kann. Ist wohl der am häufigsten zitierte Wiki-Link auf Allmy... und wohl meistens auch die Lösung (wie zB hier). :)
.. Nix erkenne ^^
FlorianNoir schrieb:Könnte natürlich auch ein Photoshop-Pinsel gewesen sein ...Nein, das wäre in der exif vermerkt, aber die ist "sauber".
barbieworld schrieb:... Sieht eher aus wie eine Reflektion von nem großen Grenzstein oder Denkmal ...Schau doch mit Google-Map nach, wo Höchenschwand ist.
Spirit2015 schrieb:Da hat jemand ein Stück Wald fotografiert. Macht man ja öfter im Urlaub einfach mal so auf den Wald halten und draufdrücken. FAKE!mach man schonmal, aber wenn man schöne Fotos vom Wald haben möchte nimmt man sich wohl ein schöneres Motiv und außerdem benutzt man dann auch keinen Taschenrechner um das Foto zu schießen.
Letztes Jahr Habe ich im Urlaub ein Foto von einem Weg gemacht. Beim näheren Untersuchen, habe ich diese Gestalt (oder Gegenstand) der fast transperent ist, auf dem Foto gesehen.belegen eindeutig, dass das ganze nicht einmal mal die übliche Pareidolie ist sondern einfach nur Fake. Der TE schreibt im "letzten Jahr" (was 2012 wäre), das Foto stammt aber aus 2011.