@EssentiaVitae Du meintest, das die anderen im Schloss "geschnarcht haben, das sich die Balken biegen". Spätestens an diesem Punkt hätte dir bewusst werden sollen, das du verarscht wurdest. Insgesammt wars ne lustige Geschichte, die du uns hier erzählt hast, aber mehr auch nicht. Gute Nacht und schnarch nicht so laut.
@EssentiaVitae Kann gut sein das es so passiert ist, trotzdem finde ich es lustig. Solltest das alles nicht so ernst nehmen. Ich glaub ja immernoch, das deine Freundinnen dich da ein wenig auf den Arm genommen haben.
@EssentiaVitae Eine Frage hätte ich noch, nämlich aus welchem Grund du bzw. ihr überhaupt auf Schloss Ascheberg wart. Bist du einem Verein? Ein Schulausflug war es ja anscheinend nicht, dafür bist du zu alt.
was ich mich aber ernsthaft frage ist warum der eine user da hin will ? ich meine warum ? den er wird dort ganz sicher keine sehen oder hören können . hat auch sein grund .
Ey, ich bin noch da ^^ Und ich kann sehen und hören. Und sogar schreiben und lesen... Naja, erstens wohne ich nicht weit weg, zweitens war ich länger nicht mehr am Plöner See, drittens gibts das ja schon etwas länger, das alte Gemäuer ^^ Da wär es doch gelacht, wenn bisher nur eine Person die "sehen und hören" kann da gewesen wäre ;)
@Detritus ja weiß ich :) aber ich konnte ich dich nicht mehr von hier aus ohne ne direkte nachricht anschreiben . ja ich meine aber nicht das herkömmliche sehen und hören .
@EssentiaVitae Nehmen wir mal an, wir würden zusammen im Schloss Ascheberg sein und du würdest einen Geist sehen. Würde ich den dann auch sehen können?
Ich möchte ja auch nur mal den Hausmeister fragen ob da häufiger Geisterparties stattfinden. Der müsste sowas doch wissen...
@5X5 Da du keine Geisterexpertin bist, die gleichzeitig hexen-ähnliche Dinge macht, Geister von ihrem Dasein erlöst und Voyeur-Geister aus deiner Wohnung vertreibst wie Seschmet, vermute ich mal das du sie nicht sehen kannst... Sorry!