Bigfoot gefangen?
08.01.2013 um 12:53perttivalkonen schrieb:Im übrigen gings wirklich mal um ein Faultier ohne Behaarung, das am Strand auf nem Felsen lag. Und das meinte Bodominjaervi allem Anscheine nach.mag sein aber es gab dennoch die Verwechslung mit dem Kojoten ;)
Sehr wahrscheinlich gab es wohl mehr als eine Verwechselung ;)
Im Grunde genommen ist es hier ähnlich wie beim Fußball Spiel.
Solange das Spiel nicht vorbei ist, solange kann man nicht mit Sicherheit sagen, wie das Spiel ausgeht.-
Weshalb einem wohl auch nichts anderes übrig bleibt, als abzuwarten und Tee zu trinken. Natürlich nur wer es mag^^
Bodo schrieb:Ich weiss nicht, ob man als Expeditionsteam oder Forscher den Ruf nochmal wegbekommt, "Bigfoot den Gorilla" gefangen zu haben :DNein wird man wohl nicht.
Wobei es einen Unterschied darstellt, ob man Ihn wirklich gefangen hat oder ob man immer nur heiße Luft verströmt. Fängt man einen, dann hat man sich als Forscher einen positiven Namen geschaffen, fängt man keinen, dann sieht das alles nicht ganz so rosig aus. Ist halt immer ein gewisses Risiko aber ich finde es dennoch wichtig, das es auch solche Menschen gibt.
No risk no fun ^^