NicoleFiish
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NicoleFiish schrieb:Nein aber ich habe jetzt meine antworten und ich will jetzt eigentlich schlafen, aber du schreibst hier trotzdem weiter und das obwohl ich jetzt das 3 oder 4.mal sage ich gehe ins bett .. ich bin desswegen nich angepisst nur leicht verwundert.!Dann geh doch schlafen ... es zwingt Dich Niemand die weitere Konversation zwischen den übrigen Teilnehmern mit zu verfolgen ... oder darf nur geschrieben werden wenn DU mitliest ... ?
Ein dicker tragender Holzbalken kann sich je nach Temperatur durchaus um bis zu mehrere Zentimeter verlängern bzw verkürzen , wenn man sich vor Augen führt das dieser fest mit anderen Bauteilen/Balken verbunden ist führt das unweigerlich zu lautem knacken/krachen.Genau, denn "Holz lebt".
NicoleFiish schrieb:Ich hatte ungefair vor 1.jahr oder vor 2.jahren das letze mal meine geschichte wegen den geistern aufgeschrieben... ich muss schon sagen es ist nichts mehr passiert seit den 2.jahren..Welche Geschichte? Meinst du diese hier vor 4 Monaten?
NicoleFiish schrieb:und zwar ist neben meinem kleinen Zimmer eine speisekammerAlso mit den "Speisekammern" scheint du es so zu haben (wie bei deinen anderen Thread)
NicoleFiish schrieb:Nein.. ist mir irgendwie zu kompliziert, das es immer gleich Tiere sein müssen......und einfacher wäre es, wenn es *Geister* sind......??
NicoleFiish schrieb:ja es waren tiere.. gute nacht
NicoleFiish schrieb:Nein aber ich habe jetzt meine antwortenDann ist ja gut, kann dann der Thread zu ?
NicoleFiish schrieb:Nein.. ist mir irgendwie zu kompliziert, das es immer gleich Tiere sein müssen.. vielleicht war es auch nur das Holz das geknackt hat..was ist denn nicht so kompliziert? wenn wir sagen "ja liebe Nicole es war ein Geist der es sich in der Kammer gemütlich gemacht hat?" :ghost:
ich geh schlafen gute nacht oO
sixsuns schrieb am 26.12.2012:das euere wohnung früher mal ne scheune warIch weiss gar nicht was noch groß diskutiert wird.
NicoleFiish schrieb am 25.12.2012:die kammer ziemlich kalt und die tür ist schwer zu zu machen.Da ist der Beweis das bereits Bauteile verzogen sind.
Amsivarier schrieb:Sorry,so einfach war es selten zu klären....Stümmt ... aber @NicoleFiish war es wohl etwas zuuuu einfach! ^^
Amsivarier schrieb:Sorry,so einfach war es selten zu klären....Falsch, denn die gewünscht richtige Antwort ist ein Poltergeist! :D