Wo sind der Mond und die Sterne?
21.12.2012 um 01:29Es ist wirklich in ganz Deutschland bedeckt. Thema erledigt.
Trinitylove schrieb: Irgenwo wird ja wohl der Mond am Himmel zu sehen sein !?!?Hast du gelesen, was ich geschrieben habe??
makaeasy schrieb:Das ist mir sowas von egal was du findest und nicht.Was ich finde, ist, dass es bei euch in der Region bewölkt ist und regnet. Wenn du was anderes erzählst, kann ich entweder den Wetterberichten oder dir glauben. Such's dir aus.
Trinitylove schrieb:Ich habe ganz normal gefragt, ob jemand draußen am Himmel Mond und Sterne sehen kannDen Mond kann auch bei wolkenlosem Himmel niemand sehen. Er ist um ca. 1 Uhr untergegangen.
raitoningu schrieb:Der Mond ist gerade UNTERGEGANGEN!In Übereinstimmung mit der Prophezeiung. Die Maya haben es gewusst.
makaeasy schrieb:Du kennst das "Wetter" nur von irgendwelchen Internetkarten.Ich wohne halt nicht in deiner Region. So kann ich entweder den Wetterberichten Glauben schenken oder vermutlich chemisch induzierten Forenbeiträgen.
makaeasy schrieb:Da der Wetterbericht ja immer zu 101% für jede Region zur jeder Uhrzeit Richtig ist solltest du ihm glaubenMehr als dir.