Wo sind der Mond und die Sterne?
21.12.2012 um 01:12
melden
21.12.2012 um 01:13Nicht hier. Nicht jetzt.
21.12.2012 um 01:14Ich bin auch in Niedersachsen und hier ist es bewölkt und nieselt ein bisschen.
Vielleicht sollte ich den kleinen grauen Männchen mit den großen Köpfen draußen Regenschirme runterwerfen :D
Vielleicht sollte ich den kleinen grauen Männchen mit den großen Köpfen draußen Regenschirme runterwerfen :D
21.12.2012 um 01:14Wo sind der Mond und die Sterne?
21.12.2012 um 01:14Bei uns im Saarland ist auch nichts... hahaha liegt wohl eher daran das hier sonst auch nie was ist :)
21.12.2012 um 01:14Wo sind der Mond und die Sterne?
21.12.2012 um 01:15Wo sind der Mond und die Sterne?
21.12.2012 um 01:16Wo sind der Mond und die Sterne?
21.12.2012 um 01:16makaeasy schrieb:Hier in NRW bei Düsseldorf seh ich weder Sterne noch Mond und NEIN es ist NICHT bewölktAha.
Wetterzustand in der letzten Stunde: stark bewölktstark bewölkt
Auch sind die Straßen sehr regennass.
http://www.duesseldorf.de/cam/index2.shtml (Archiv-Version vom 26.12.2012)
http://www.arag.de/sep/webcam/dus/ (Archiv-Version vom 11.05.2013)
@makaeasy
Ich sag einfach mal: du lügst.
21.12.2012 um 01:16
Trinitylove
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.12.2012 um 01:17Okay hab den Link gegooglet, den ein Vor-User eben gepostet hat, (der mich fragte, ob ich ein Troll sei) und habe jedes Bundesland eingegeben und TATSÄCHLICH ...., jedes Bundesland ist derzeit angeblich bewölkt. Also sieht niemand in ganz Deutschland den Mond am Himmel? Fänd ich etwas ungewöhnlich, aber naja, deswegen hatte ich einfach mal nachfragen wollen ...
21.12.2012 um 01:17@somnipathy
soso ok dann stelle ich jetzt einfach mal die behauptung auf das der mond und die sterne feierabend gemacht haben :)
soso ok dann stelle ich jetzt einfach mal die behauptung auf das der mond und die sterne feierabend gemacht haben :)
21.12.2012 um 01:18Wenn sich die Wolken verzogen haben werden wir sehen, dass die Maya den Monduntergang vorhergesagt hatten.
21.12.2012 um 01:18@Branntweiner
Ich wohne in der nähe von Düsseldorf. Warum sollt ich lügen sag mal gehts noch ?
Ich hab den Thread gelesen und dachte mir schauste mal aus dem Fenster.
Wie gesagt ich sehe hier in der nähe von Düsseldorf keine Sterne und keinen Mond und bewölkt ist es auch nicht da der Himmel klar ist.
Ende!
Macht damit was ihr wollt =D
Ich wohne in der nähe von Düsseldorf. Warum sollt ich lügen sag mal gehts noch ?
Ich hab den Thread gelesen und dachte mir schauste mal aus dem Fenster.
Wie gesagt ich sehe hier in der nähe von Düsseldorf keine Sterne und keinen Mond und bewölkt ist es auch nicht da der Himmel klar ist.
Ende!
Macht damit was ihr wollt =D
21.12.2012 um 01:18Trinitylove schrieb:jedes Bundesland ist derzeit angeblich bewölkt. Also sieht niemand in ganz Deutschland den Mond am Himmel? Fänd ich etwas ungewöhnlichNachdem der Mond ein Käseball in 500 Metern Höhe ist, erscheint mir das auch sehr ungewöhnlich.
21.12.2012 um 01:18@Trinitylove
Lenk nicht vom Thema ab, dass du gelogen hast zu dem Thema - denn dann ist dieser Thread nutzlos
Lenk nicht vom Thema ab, dass du gelogen hast zu dem Thema - denn dann ist dieser Thread nutzlos
Trinitylove schrieb: Also sieht niemand in ganz Deutschland den Mond am Himmel? Fänd ich etwas ungewöhnlich, aber naja, deswegen hatte ich einfach mal nachfragen wollen ...Du hast nicht gefragt, warum es in ganz DE bewölkt ist - vorallem das ist auch das erste mal...