Geist vor dem Einschlafen gehört
91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist Hören Vor Dem Einschlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.12.2012 um 18:12Wie soll man denn bitte mit diesem thread noch weiterkommen, wenn uns Sachen vorenthalten werden?!
18.12.2012 um 18:40enjoi schrieb:Wie soll man denn bitte mit diesem thread noch weiterkommen, wenn uns Sachen vorenthalten werden?!Und wenn dann noch solche "Spezialisten" wie Dawnclaude und Seschmet auftauchen und den TE in seinem/ihrem Unsinn bestätigen, dann kann man den thread getrost vergessen...
18.12.2012 um 20:16Hallo,und wo bleibt denn jetzt der Herr @Keysibuna mit "Wunschdenken"??? :D
ich habe letzte Nacht zum 4. mal einen Geist in meinem Bett gespüt und gehört.
Ich bin mir 100% sicher, dass ich wach war. Und es hörte sich so an, als ob "er" es sich selber macht. Ich habe die Vibration im Bett klar gespürt und den Atem dazu.
18.12.2012 um 20:57@titus1960
Hast du wohl meine Beiträge übersehen, kann passieren wenn man sich die Mühe erspart alles zu lesen :}
Deshalb mache ich es dir etwas leichter;
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=109906&thread=mt96399
Hast du wohl meine Beiträge übersehen, kann passieren wenn man sich die Mühe erspart alles zu lesen :}
Deshalb mache ich es dir etwas leichter;
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=109906&thread=mt96399
18.12.2012 um 21:15Ich finde es nach wie vor unter aller Sau , wie die meißten TE`s hier behandelt werden ( an übernatürliches Zeugs glaube ich ja am allerwenigsten ) . Aber diesen Kleinkinderkram hier Leute direkt immer "wegzumobben" also ehrlich ...
19.12.2012 um 18:21P.S. Es gibt auch andere (sinvollere) Hobbys ;)
20.12.2012 um 20:41@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Hast du wohl meine Beiträge übersehen, kann passieren wenn man sich die Mühe erspart alles zu lesendoch doch.....nur das Wunschdenken war nicht dabei.... ;)
20.12.2012 um 20:43@titus1960
Denke es liegt daran das mich die Lesben, und sexuell aktive weibliche Geister etwas irritiert haben und ich meine eigene Wunschdenken anstreben versuche :}
Denke es liegt daran das mich die Lesben, und sexuell aktive weibliche Geister etwas irritiert haben und ich meine eigene Wunschdenken anstreben versuche :}
20.12.2012 um 20:46@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Denke es liegt daran das mich die Lesben, und sexuell aktive weibliche Geister etwas irritiert haben und ich meine eigene Wunschdenken anstreben versuche :}hahahaha....ja das glaub ich dir gerne.....
25.02.2013 um 21:39also echt :D @Keysibuna
du bist eben doch ein bisschen unmöglich :D aber was solls ich find dich cool :D ja trotz hardcor skeptik :D
du bist eben doch ein bisschen unmöglich :D aber was solls ich find dich cool :D ja trotz hardcor skeptik :D