Beschwören
21.12.2012 um 12:27Bezogen auf dat Kätzchen..
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.
-ich- schrieb:Auch schon Aluhütchen aufgesetzt?Hahahahaha....ne noch nicht....muß ich noch bevor die kommen
ackey schrieb:Jo, auch die armen Viecher müssen geschützt werden...auf jeden Fall.... sonst sindse wech...
Keysibuna schrieb:Falls du wirklich mit so ein Aluhüttchen unterwegs bist dann bitte, bitte, biiiiiiitte nach ein Vid. Doku von den Leuten und Reaktionen :D :}Och, das kenn ich schon, ihr macht euch dann lustig über mich :(
ackey schrieb:Och, das kenn ich schon, ihr macht euch dann lustig über mich :(So was würde ICH doch NIE machen :}
ackey schrieb:ihr macht euch dann lustig über michnicht, wenn du als alien verkleidet einkaufen gehst ;)
Keysibuna schrieb:So was würde ICH doch NIE machen :}Dir, glaube ich das auf's Wort :D
Haret schrieb:nicht, wenn du als alien verkleidet einkaufen gehst ;)Das könnte gefährlich werden, die Leute würden denken, die Welt ginge jetzt tatsächlich unter und ich will Massenhysterie vermeiden, wer weiss, manche könnten sich auf ewig verbunkern, oder aber ich werde gestalkt, damit ich sie auf mein "Raumschiff" mitnehme.... :}