Beschwören
227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Dämonen, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Beschwören
18.12.2012 um 19:56@titus1960
ja, kenn ich, deine geschichte ;)
wäre ein gutes "beispiel" für so arg neugierige :D aber was soll´s, wer will, macht es halt...
und dann schreiben sie wieder hier ins forum, heulen rum und bekommen zu hören, sie hätten halluzinationen :/ oder wurden verarscht...
ja, kenn ich, deine geschichte ;)
wäre ein gutes "beispiel" für so arg neugierige :D aber was soll´s, wer will, macht es halt...
und dann schreiben sie wieder hier ins forum, heulen rum und bekommen zu hören, sie hätten halluzinationen :/ oder wurden verarscht...
Beschwören
18.12.2012 um 19:56ohne alle Beiträge gelesen zu haben und auf die Gefahr hin das ich eine Ermahnung wegen Spam bekomme will ich folgenden Kommentar hier Niederschreiben:
HaHaHa
HaHaHa
Beschwören
18.12.2012 um 20:02@Haret
Haret schrieb:und dann schreiben sie wieder hier ins forum, heulen rum und bekommen zu hören, sie hätten halluzinationen :/ oder wurden verarscht...genauso isses............................. :D
Beschwören
20.12.2012 um 22:34@Alarmi
Alarmi schrieb:Ich dachte bei Dir hatten wir uns auf LSD geeinigt?Huch.....wer ist denn "wir"? :ask: da man es nicht mehr nachprüfen kann bin ich immer noch nicht sicher....
Beschwören
21.12.2012 um 08:02Beschwören
21.12.2012 um 12:01@Alarmi
Alarmi schrieb:Ist aber ziemlich wahrscheinlich...dieser Geist war mir ein bisschen zu sexgeil!Hahahaha......ja stimmt auch wieder....
Beschwören
21.12.2012 um 12:02Beschwören
21.12.2012 um 12:06@Alarmi
Alarmi schrieb:Es spricht einfach viel zu viel dafuer, dass es von diesem Paar ausging.jaja........das glaub ich schon....aber es ging ja bei mir zuhause noch weiter.....
Beschwören
21.12.2012 um 12:07@titus1960
Ja, weil Du Dich so richtig schoen reingesteigert hattest. Du hattest ja richtige Angst, da ist es ganz normal, dass das weitergeht.
Ja, weil Du Dich so richtig schoen reingesteigert hattest. Du hattest ja richtige Angst, da ist es ganz normal, dass das weitergeht.
Beschwören
21.12.2012 um 12:09@titus1960
Hoffe du stimmst mir zu, wenn ich sage für alle die auch sowas ähnliches erleben werden, sich die Mühe machen sollten um herauszufinden, ob es iwelche Drogen im Spiel waren, ihern Blut und Urin so schnell wie möglich untersuchen zu lassen, oder?
Hoffe du stimmst mir zu, wenn ich sage für alle die auch sowas ähnliches erleben werden, sich die Mühe machen sollten um herauszufinden, ob es iwelche Drogen im Spiel waren, ihern Blut und Urin so schnell wie möglich untersuchen zu lassen, oder?
Beschwören
21.12.2012 um 12:15@Alarmi
@Keysibuna
ja ihr habt recht.....aber mich persönlich belastet das ja nicht mehr....(ich warte momentan auf den Weltuntergang :D )
@Keysibuna
ja ihr habt recht.....aber mich persönlich belastet das ja nicht mehr....(ich warte momentan auf den Weltuntergang :D )
Beschwören
21.12.2012 um 12:16Beschwören
21.12.2012 um 12:16@titus1960
Das freut mich sehr für dich, und das meine ich wirklich ernst :)
Und wann ist es soweit? :D
Das freut mich sehr für dich, und das meine ich wirklich ernst :)
Und wann ist es soweit? :D
Beschwören
21.12.2012 um 12:20@titus1960
ach, sei einfach froh, dass es vorbei ist, setz dein hütchen auf und schau dir die sterne an, die dann bestimmt noch vom himmel fallen werden :D
ach, sei einfach froh, dass es vorbei ist, setz dein hütchen auf und schau dir die sterne an, die dann bestimmt noch vom himmel fallen werden :D
Beschwören
21.12.2012 um 12:24Beschwören
21.12.2012 um 12:26Ähnliche Diskussionen
Geister und Dämonen habt ihr Erfahrungen gemacht, oder braucht Hilfe?
Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Fragen zum Gläserrücken und Geister/Dämonenbeschwörung
Gläserrücken
Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Hilfe bei einem 'kleinen' Problem