Beschwören
16.12.2012 um 21:40Die Auswirkungen z.b. von Besessenheit kann man nachweisen. Das kann ja nicht von ungefähr komen.
Diese "Besessenheiten" sind psychische Krankheiten wie z.B. epilepsie!Elfenblut schrieb:Die Auswirkungen z.b. von Besessenheit kann man nachweisen. Das kann ja nicht von ungefähr komen.
Welche immer noch aus Zeiten Stammen, als Krankheiten wie Epilepsie/Schizophrenie etc. pp. als "Besessenheit" ausgelegt wurden, da Sie einfach nicht bekannt/diagnostizierbar waren!Elfenblut schrieb:Und wie gesagt betreibt ja die Kirche auch immer noch Exorzismen.
Ist aber ein Fakt!shi-no-tenshi schrieb:mich wudert es dass ihr dass überhaupt spiel nennt.... Spiel würde ich nicht dazu sagen aber najaa....
Es hat geklappt, weil Ihr, ob der Erwartungshaltung, wolltet, das es klappt!shi-no-tenshi schrieb: wenn es euch glücklich macht filme ich es aber ich bin stark am überlegen weil ihr sagt es klappt nicht auch wenn es bei uns geklapp hat....
Beweise interessieren immer!shi-no-tenshi schrieb:und es hat funktioniert wir haben auch beweise aber ich denke dass interessiert hier keinen und ähm ich werde gucken wann ich es mache.... :/
Welche Fälle?Elfenblut schrieb:Das streite ich auch gar nicht ab. Bleiben aber immer noch genug Fälle die man nicht erklären kann.
Ausserdem kann man nicht alles mit Krankheit abtun.
Lass Mich raten ... wahrscheinlich auf Dummtube?Elfenblut schrieb:Ich kann das auch nicht genau erklären. Aber ich habe so viele Filme von Besessenheit gesehen.
Das hatte mit Krankheit nichts zu tun.
Na ... dann hoffe Ich Morgen auf Antworten!Elfenblut schrieb:Lieber Jofe und Ich muss jetzt leider Tschüssi sagen. Muss morgen sehr früh aufstehen. Wünsch euch noch was.
die medizin ist ja auch heute nicht allwissend, dann muss man eben weiter forschen.Elfenblut schrieb:Bleiben aber immer noch genug Fälle die man nicht erklären kann.
aber mit dämonen, ja? :DElfenblut schrieb:Ausserdem kann man nicht alles mit Krankheit abtun.
das wäre aber halt die logische erklärung. zusammen mit geltungssucht, volksglauben und irgendwelchen ritualen die sich über die jahrhunderte gehalten haben.Elfenblut schrieb:Aber ich habe so viele Filme von Besessenheit gesehen.
Das hatte mit Krankheit nichts zu tun.
Zumal auch viele "hochreligiöse Menschen" wohl eher an Besessenheit glauben, ob der Erziehung/Konditionierung Daheim und/oder den entsprechenden religiösen Einrichtungen, anstatt einen Arzt aufzusuchen!nyarlathotep schrieb:die medizin ist ja auch heute nicht allwissend, dann muss man eben weiter forschen.
fakt ist das solches abzappeln halt oft von nem fehler im gehirn herrührt oder aber eben das man willentlich so etwas vorführt um eben der "besessenheit" willen.