Beschwören
16.12.2012 um 21:40Die Auswirkungen z.b. von Besessenheit kann man nachweisen. Das kann ja nicht von ungefähr komen.
Elfenblut schrieb:Die Auswirkungen z.b. von Besessenheit kann man nachweisen. Das kann ja nicht von ungefähr komen.Diese "Besessenheiten" sind psychische Krankheiten wie z.B. epilepsie!
Elfenblut schrieb:Und wie gesagt betreibt ja die Kirche auch immer noch Exorzismen.Welche immer noch aus Zeiten Stammen, als Krankheiten wie Epilepsie/Schizophrenie etc. pp. als "Besessenheit" ausgelegt wurden, da Sie einfach nicht bekannt/diagnostizierbar waren!
shi-no-tenshi schrieb:mich wudert es dass ihr dass überhaupt spiel nennt.... Spiel würde ich nicht dazu sagen aber najaa....Ist aber ein Fakt!
shi-no-tenshi schrieb: wenn es euch glücklich macht filme ich es aber ich bin stark am überlegen weil ihr sagt es klappt nicht auch wenn es bei uns geklapp hat....Es hat geklappt, weil Ihr, ob der Erwartungshaltung, wolltet, das es klappt!
shi-no-tenshi schrieb:und es hat funktioniert wir haben auch beweise aber ich denke dass interessiert hier keinen und ähm ich werde gucken wann ich es mache.... :/Beweise interessieren immer!
Elfenblut schrieb:Das streite ich auch gar nicht ab. Bleiben aber immer noch genug Fälle die man nicht erklären kann.Welche Fälle?
Ausserdem kann man nicht alles mit Krankheit abtun.
Elfenblut schrieb:Ich kann das auch nicht genau erklären. Aber ich habe so viele Filme von Besessenheit gesehen.Lass Mich raten ... wahrscheinlich auf Dummtube?
Das hatte mit Krankheit nichts zu tun.
Elfenblut schrieb:Lieber Jofe und Ich muss jetzt leider Tschüssi sagen. Muss morgen sehr früh aufstehen. Wünsch euch noch was.Na ... dann hoffe Ich Morgen auf Antworten!
Elfenblut schrieb:Bleiben aber immer noch genug Fälle die man nicht erklären kann.die medizin ist ja auch heute nicht allwissend, dann muss man eben weiter forschen.
Elfenblut schrieb:Ausserdem kann man nicht alles mit Krankheit abtun.aber mit dämonen, ja? :D
Elfenblut schrieb:Aber ich habe so viele Filme von Besessenheit gesehen.das wäre aber halt die logische erklärung. zusammen mit geltungssucht, volksglauben und irgendwelchen ritualen die sich über die jahrhunderte gehalten haben.
Das hatte mit Krankheit nichts zu tun.
nyarlathotep schrieb:die medizin ist ja auch heute nicht allwissend, dann muss man eben weiter forschen.Zumal auch viele "hochreligiöse Menschen" wohl eher an Besessenheit glauben, ob der Erziehung/Konditionierung Daheim und/oder den entsprechenden religiösen Einrichtungen, anstatt einen Arzt aufzusuchen!
fakt ist das solches abzappeln halt oft von nem fehler im gehirn herrührt oder aber eben das man willentlich so etwas vorführt um eben der "besessenheit" willen.