Beschwören
16.12.2012 um 21:05Ziemlich naiv einem Dämon Tür und Tor zu öffnen. Die selbigen die du eingeladen hast wirst du so schnell nicht wieder los. Verabschiede dich mal von dem Gedanken und wende dich lieber anderen Sachen zu.
Elfenblut schrieb:Ziemlich naiv einem Dämon Tür und Tor zu öffnen. Die selbigen die du eingeladen hast wirst du so schnell nicht wieder los. Verabschiede dich mal von dem Gedanken und wende dich lieber anderen Sachen zu.Ja.....das heißt ja auch:" die Geister die ich rief werd ich nun nicht mehr los".... da ist echt was dran!
silvao schrieb:,ob das ein Spiel ist oder nicht das weiss keiner so genauDoch Ich ... ist damals als Spiel erfunden worden ... das Witchboard bzw. Ouija-Brett oder wie es sonst noch genannt wird!
silvao schrieb: ganz ungefährlig ist das nicht.Richtig ... aber aus anderen Gründe, wie DU wohl meinst! ;)
silvao schrieb:Ob das nun im Kopf abspiellt,oder echt ist,bei beiden Fällen ratsam ist das nicht.Es ist nur ein Fall ... reine Kopfsache! :|
silvao schrieb:danke,obwohl wirklich weiss man nicht ob das reine Kopfsache istAber sicher weiss man das ... "Carpenter Effekt" etc. pp. ... wird alles wunderbar in den weiter oben von Mir verlinkten Threads besprochen und erklärt! ;)
Elfenblut schrieb:Ich glaube das diese dunklen Wesen existierenGlauben darfst Du natürlich soviel DU willst ... aber es ändert nichts an den Fakten der Nichtexistenz!
Elfenblut schrieb:Jofe die Nichtexistenz kannst auch du nicht beweisen.Die "Nichtexistenz" vom T-Rex kann man auch nicht beweisen! ;)
Elfenblut schrieb:Jofe die Nichtexistenz kannst auch du nicht beweisen.Eine Nichtexistenz muß auch nicht bewiesen werden, eine Existenz schon! ^^