@Universe13Ich hab mir deine Einleitung zu deinen Fähigkeiten grade durchgelesen und es ist interessant weil es mir manchmal auch so geht. Allerdings sind es eher banale Sachen wie das ich weis was jemand sagen wird auch wenn kein Zusammenhang besteht zwischen dem über was wir reden und was er dann sagt. Des nächste ist. Ich bin Kellner : ) deswegen bin ich auch noch wach. Also wenn jemand was bestellen möchte weis ich oft schon vorher was es ist ohne das ich es eigentlich wissen kann weil es nichts ist was oft vorkommt wie z.B ein Pils oder sowas. Klar bei Stammgästen ist es was anderes...
Nicht schwer zu wissen weil immer deselbe. Aber bei Gästen die ich zum ersten mal sehe passiert es öfter mal. Ich hab muss mich dann schon echt zusammenreisen damit ich die Bestellung nicht vorne weg nehme. Einmal hab ich es dann doch nicht geschafft nichts zu sagen. Lustig anzusehen wie dem Gast die Kinnlade runter geklappt ist. Und es war nichts was ständig bestellt wird. Er hat mich dann drauf angesprochen wie ich des gemacht hab. Ich weis es aber nicht. Vllt. kann ich auch a weng Gedanken lesen oder sowas. Ich wusste es einfach...
Hat gut Trinkgeld gegeben
:DWas mich aber fast mehr beschäftigt ist das ich fühle wenn etwas schlimmes passiert. Was Großes wie du es nennst. Ich hab auch das Gefühl das es sehr schlimm wird.... Leider kann ich auch nicht sagen was es ist. Ich träume zumindest oft von Feuer das meine Heimatstadt in Schutt und Asche legt. Oder von Atomaren Explosionen. Ganz selten in sehr unregelmäßigen Abständen sehe ich auch wie sich meine Umgebung verändert. Es wird seltsam grau und tot. Hält vllt. 4 sek. dann ist es vorbei und alles ist wieder normal. Ich hab auch schon ein CT von meine Hirn machen lassen. Es ist aber alles in Ordnung und sonst hab ich keine Ausfallerscheinungen...