Toter Freund zu Besuch
100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Toter Freund Zu Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 15:44weil du schreibst
Niemanden schrieb:Hat Jofe doch schon beantwortet.und JoFe schrieb
jofe schrieb:das erfahrungsgemäß ausschließlich Menschen, welche an Geister glauben, bislang von Geistern sprechenalso was meintest du nun damit, wenn du schreibst
Niemanden schrieb:Hat Jofe doch schon beantwortet.wenn es nicht das ist:
jofe schrieb:das erfahrungsgemäß ausschließlich Menschen, welche an Geister glauben, bislang von Geistern sprechen
Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 15:46@oneday
Haha was willst du eigentlich
Also: Der TE schrieb, dass er seinen Freund wieder gesehen hat. Und ich wollte nur wissen, ob er allgemein an Geister glaubt.
Haha was willst du eigentlich
Also: Der TE schrieb, dass er seinen Freund wieder gesehen hat. Und ich wollte nur wissen, ob er allgemein an Geister glaubt.
Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 15:47ja, und ich wollt wissen, warum du ihn das fragst?
Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 15:49@oneday
Weil ich daraus schließen kann, ob er rational denkt oder gleich glaubt, es wäre zu 100% ein Geist.
Weil ich daraus schließen kann, ob er rational denkt oder gleich glaubt, es wäre zu 100% ein Geist.
Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 15:59mein großvater hat sich eine nacht vor seinem tode in meinem traum gezeigt
zu dem zeitpunkt wusste ich schon, dass es soetwas wie geister gibt
egal welche rationale erklärung es dafür gibt, es ist und bleibt tatsache, dass ich ihn
im traum gesehen habe, einen tag tag vor seinem tod
300 km entfernt
zu dem zeitpunkt wusste ich schon, dass es soetwas wie geister gibt
egal welche rationale erklärung es dafür gibt, es ist und bleibt tatsache, dass ich ihn
im traum gesehen habe, einen tag tag vor seinem tod
300 km entfernt
Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 16:02Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 16:03Es gibt Dinge, die DU dir nicht erklären kannst.. sage nicht, dass es Dinge gäbe, die WIR uns nicht erklären können. Alles lässt sich mit dem entsprechenden Wissen über die Zusammenhänge der Welt erklären. Es braucht dazu einen klaren, keinen trüben Spiegel.
Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 16:04Ich glaube, es gibt noch mehr zwischen Himmel und Erde, was wir uns nicht erklären können.
Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 16:05Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 16:05dann die frage, woher stammt die idee von geistern
Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 16:08Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 16:11Sicherlich kann man die Dinge, die wir im übersinnlichem Bereich erfahren so und so erklären. Fakt ist aber auch, dass es keiner beweisen kann und somit eine Glaubensfrage bleiben wird bis es Beweise gibt. Hauptsache ist doch, es hilft einem weiter und wirkt sich positiv auf unser Leben aus. Ich hatte nämlich ähnliche Erfahrungen in meinem Leben und weiß, wovon ich spreche.
Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 16:11Manche Dinge kann man einfach nicht rational erklären! Ich persönlich glaube auch nicht an Geister, aber jedes mal hier zu versuchen den TE's einzureden sie würden rumspinnen macht auch keinen Sinn.
Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 16:15in der Trauer um eine geliebte Person spielt der Verstand oft einen bösen Streich.
Man kann nicht glauben das die Person tot ist und da kommt es vpr das man diese Person sieht.
Dieses Phänomen wurde schon oft angesprochen.
Neurologen und Hirnforscher haben schon versucht dieses Phänomen zu enträtseln.
Man kann nicht glauben das die Person tot ist und da kommt es vpr das man diese Person sieht.
Dieses Phänomen wurde schon oft angesprochen.
Neurologen und Hirnforscher haben schon versucht dieses Phänomen zu enträtseln.
Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 16:17Na, eben versucht, aber so richtig erklären können sie manche Phänomene eben doch nicht.
Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 16:19@nao.cuoco:
Es gibt Fische, die größer oder kleiner sind als jedes Netz, das sich herstellen ließe.
Diese Fische sind bei den Fischern unbeliebt. Man hat sich darauf geeinigt, das es diese Fische nicht gibt.
Es gibt Fische, die größer oder kleiner sind als jedes Netz, das sich herstellen ließe.
Diese Fische sind bei den Fischern unbeliebt. Man hat sich darauf geeinigt, das es diese Fische nicht gibt.
Toter Freund zu Besuch
09.12.2012 um 16:20Das ist sehr gut dargestellt von Inspiratio.