Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?
29.11.2012 um 17:11Okay.. Nun dann kann es natürlich noch sein, dass in deiner Nähe (kann ein kleiner, aber auch größerer Umkreis sein) Infraschall Strahlen sind. Die bewirken unter ganz bestimmten Umständen auch solche Phänomene. Du hast noch nicht so recht verarbeitet hast, dass dein Opa tot ist (ist ja auch sehr schwer sowas, das nimmt einen ganz schön mit, das kann ich verstehen) und dazu kommen eventuell noch der Infraschall, dazu warst du wahrscheinlch noch etwas müde (auch wenn du wach warst).. Da spielt alles zusammen und dann kann einem der Kopf schon mal so einen Streich spielen. Vor allem durch Infraschall werden manchmal Sachen ausgelöst, die einem ziemlich unheimlich werden können. Dazu hab ich auch mal nen Thread erstellt. Ich versteh natürlich, dass es schön für dich wäre, wenn dein Opa sich noch einmal von dir verabschiedet hätte, halte das aber für sehr unwahrscheinlich.
Die Frage ist nur ob du hier bist um eine Antwort darauf zu finden und auch rationale Lösungsvorschläge und Hilfe akzeptierst oder ob du darauf bestehst, dass es übernatürlich war?! ;)
Die Frage ist nur ob du hier bist um eine Antwort darauf zu finden und auch rationale Lösungsvorschläge und Hilfe akzeptierst oder ob du darauf bestehst, dass es übernatürlich war?! ;)