@marylein Also das ist ein Poltergeist . Woran erkennt man das ?
Fakt eins : die schweren Schritte
Fakt zwei : sie bewegen sehr gerne gegensände .
Fakt drei : wenn sie genung angst verbreitet haben dann geht das auch mit allen schweren gegenständen den durch die die angst die du ja auch ausstralst wird der poltergeist stärker .
Fakt vier : (jetzt kommts ) es ist kein Geist im eigentlichen sinne jedenfalls nicht im sinne von auch wenns jetzt doof klingt nicht so wie im film poltergeist sondern es sind negative energien und da das gehirn nun mal für alles und jeden vorfall und überhaupt auch für alles eine erklärung sucht erklärt es dir eben das so es ist eine durchsichtige person die bei dir ist und ärger macht . flasch . es sind nur energien .
aber auch die kann man ganz leicht los werden . auch wenns doof klingt denke einfach positiver einfach in allem was du tust und denkst und und . ich weiß wie sich das hier liest das auch ich dir nicht glaube . fakt fünf : ich glaube dir . was du mit machst und das gilt auch für die skeptiker ist mir egal ich habe geschrieben was ich dazu schreiben wollte nicht mehr und nicht weniger .
was aber und das geht an alle skeptiker nicht heissen soll das es keine geister gibt .