Sind es Geister?
Sind es Geister?
18.11.2012 um 15:10Janex3 schrieb:Wegen dem Video es ist nichts mehr passiert dannach
Janex3 schrieb:Es ist nichts mehr passiert dannach.Ja näh ... iss schon kla näh!
Der Threadtopic ist doch ein Ereignis .... oder etwa nicht!?
Sind es Geister?
18.11.2012 um 15:12DevilsAngel schrieb:Es ist aber Schade das man so sein muss u dadurch die "echten" Geschichten nur schwer von den Hirngespinsten unterscheiden kann.Stimme Dir voll und ganz zu!
Deshalb haben viele TE´s es hier auch wirklich schwe
Sind es Geister?
18.11.2012 um 15:18Janex3vor 9 MinutenNaja .. So richtig auf Hilfe lässt du dich ja nicht ein ;-)
Ich wollte eigentlich hilfe und komme mir jetzt wie bei einer Anklage vor :SS
Davon abgesehen, dass deine Geschichte und Argumentation unglaubwürdig ist...
Sind es Geister?
18.11.2012 um 15:19@Lis
Denkst du ich habe Langeweile das hier so zu schreiben. Dann wende ich mich an ein anderes Forum wo man nicht sofort so ausgelöchert wird
Denkst du ich habe Langeweile das hier so zu schreiben. Dann wende ich mich an ein anderes Forum wo man nicht sofort so ausgelöchert wird
Sind es Geister?
18.11.2012 um 15:21@Janex3
Naja .. Im Endeffekt solltest du die anderen Meinungen auch akzeptieren und da für dich doch eh was " paranormales " vorgefallen ist.. Scheint sich das ja auch erledigt zu haben ..
Naja .. Im Endeffekt solltest du die anderen Meinungen auch akzeptieren und da für dich doch eh was " paranormales " vorgefallen ist.. Scheint sich das ja auch erledigt zu haben ..
Sind es Geister?
18.11.2012 um 15:22Sind es Geister?
18.11.2012 um 15:24@Janex3
Wenn Du ernsthafte Hilfe und Erklärungen willst, bist DU bei Allmy genau richtig!
Deine Entscheidung!
Janex3 schrieb:Denkst du ich habe Langeweile das hier so zu schreiben.Willst DU eine ehrliche Antwort?
Janex3 schrieb:Dann wende ich mich an ein anderes Forum wo man nicht sofort so ausgelöchert wirdWenn Du schulterklopfen und zunicken willst, immer zu!
Wenn Du ernsthafte Hilfe und Erklärungen willst, bist DU bei Allmy genau richtig!
Deine Entscheidung!
Sind es Geister?
18.11.2012 um 15:24@Janex3
:D
Deine frage wurde spätestens nach dem 3. Beitrag schon beantwortet ... Nein , es sind keine Geister.
:D
Deine frage wurde spätestens nach dem 3. Beitrag schon beantwortet ... Nein , es sind keine Geister.
Sind es Geister?
18.11.2012 um 15:25Sind es Geister?
18.11.2012 um 15:26Janex3 schrieb:Anscheinend ja nicht sonst würden ja hier gescheite Antworten kommen und keine Anklagen.Liest Du eigentlich alle Beiträge und verstehst Sie auch, oder nur die, welche Aussagen was Du hören willst?
Sind es Geister?
18.11.2012 um 15:27@Janex3
Was willst Du denn hören ? Das hier alle sagen, das böse Geister in der Wohnung aktiv sind oder wie ? Es ist allemal sinnvoller, nach rationalen Erklärungen zu suchen (und zu finden) als gleich etwas 'Paranormales' in Betracht zu ziehen.
Was willst Du denn hören ? Das hier alle sagen, das böse Geister in der Wohnung aktiv sind oder wie ? Es ist allemal sinnvoller, nach rationalen Erklärungen zu suchen (und zu finden) als gleich etwas 'Paranormales' in Betracht zu ziehen.
Sind es Geister?
18.11.2012 um 15:28Janex3 schrieb:Ja das tuhe ich genau deswegen ja.Dann scheinst Du aber die ganzen "gescheiten Antworten", welche DU vermisst, nicht gelesen oder überlesen zu haben!
Sind es Geister?
18.11.2012 um 15:29Sind es Geister?
18.11.2012 um 15:29@jofe
jofe schrieb:Dann scheinst Du aber die ganzen "gescheiten Antworten", welche DU vermisst, nicht gelesen oder überlesen zu haben!..Sind ihr wohl nicht paranormal genug :D