"Tobi" ist wieder da
18.11.2012 um 17:09@Scojaa
Ich denke nicht das es ein normaler Geist ist. Klar in Träumen vearbeitet man geschehenes, aber habt ihr ahnliche Träume sogar die selben? Denn für Geister ist es nicht schwer in euer Bewusstsein einzudringen und eure Träume zu manipulieren. Erst recht wenn ihr schlaft, denn dann ist man am ungeschüztesten.
Scojaa schrieb:Vorher hat er sich ehr mit geräuschen, kalten lufthäuchen, klopfen, das gefühl immer beobachtet zu sein, der hier und da mal was verrückt...so hat er sich halt gezeigt.Ist es jetzt zusätzlich noch die Gestalt oder nur die Gestalt?
Scojaa schrieb:Mich beunruhigt es halt, weil sich jetzt fast jeden tag etwas ereignet und in einer form die wir so nicht von tobi kennen.Wie meinst du das? Welche Art kennt ihr von ihm und welche nicht?
Scojaa schrieb: angst ausgelöst hat.
Scojaa schrieb: das der geist nachts ihren namen flüsterte wovon sie aufwachte
Scojaa schrieb:Wir haben in letzter zeit auch ziemlich komische albträume....träume, wo wir uns aufeinmal nicht mehr bewegen könnten und sich das teilweise so real anfühlt, das man sich echt aus dem schlaf quälen muss um wach zu werden....nter anderem.Beeinflussung. Habt ihr generell Angst, oder merkt ihr, das das "Tobi" die Angst in euch auslöst, sie in euch weckt... sie aus euch herraus kitzelt?
Ich denke nicht das es ein normaler Geist ist. Klar in Träumen vearbeitet man geschehenes, aber habt ihr ahnliche Träume sogar die selben? Denn für Geister ist es nicht schwer in euer Bewusstsein einzudringen und eure Träume zu manipulieren. Erst recht wenn ihr schlaft, denn dann ist man am ungeschüztesten.