Mein bester Freund und meine beste Freundin (Die sind zusamen) haben auch nen Geist in der Wohnung. Passieren zwar nicht so krasse Sachen wie bei der TE, aber mein Bester Freund nennt den Geist auch "Tobi" wegen dem Film:D
Also
@Scojaa Erstmal, sorry das dein Stiefvater so krass ist. So was kenne ich auch. Aber vll hängt es mit ihm zusammen, wo von ich ausgehe. Warum ich das denke? Nun dein Siefbater nahm Heroin, bekam/bekommt Methadon und kifft auch. Die Sache ist die, das wenn Leute Stimmen hören, muss das nicht unbedingt nur ihre Psyche sein, sonder sie hören Geister. Was von Psychologen natürlich ausgeschlossen wird, deswegen heißt es das es eine Psychose ist. Was ja auch sein mag. Aber es muss nicht sein, denn wie gesagt, sind es in manchen Fällen auch Geister die die Menschen hören.
Deßhalb denke ich, das durch die Sachen die dein Stiefvater zu sich genommen hat, er anfälliger für Geister wurde. Dann seit ihr ausgezogen und die Dinge haben aufgehört. Dein Dad hat sich währenddessen immer mehr mit dem Geist beschäftig und durch sein Selbstmitleid und durch seine evtl. Trauer dem geist (Vll auch unbeabsichtigt) gesagt das er die Scheiße weiterhin bei euch abziehen soll.
Warum zeigt sich der Geist als Schatten? Das kann nur ein sehr starker Geist. Genauso wie Dinge bewegen und Geräusche auslosen. Sprich ihr habt es also nicht mit einem "normalen" Geist zu tun. Er ist sehr stark und vll. auch böse.
Mit dem Geist Kontakt aufnehmen.
Vll keine schlechte Idee. Ich weiß nicht ob ihr es so machen solltet wie
@soulhunter geschrieben habt. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich njicht weiß ob es so funktioniert. Allerdings würde es durch Gläserrücken
funktionieren, was aber definitiv nicht ratsam ist, da Gläaserrücken sehr gefährlich ist. Ich kann euch auch sagen warum. Durch Gläaserrücken öffnet ihr ein Tor, und jedes Geistwesen welches in der Nähe des Tores ist, kann nach belieben durch dieses Tor kommen. Wenn ihr also nicht noch mehr Geister in eurer Bude wollt, ich euch voon Gläaserrücken definitiv abzuraten. Aber der Nervenkitzel dabei ist unbeschreiblich
:DOder ihr sucht euch jemanden der zu euch kommen kann und mit ihm Kontakt aufnimmt. Wobei die Anreise zu euch nicht unbedingt von Nöten ist, da so etwas auch über Fernwahrnehmung funktioniert. Aber dafür würde ich mir niemandem vom Forum suchen, da viele Heuchler unterwegs sind oder Anfänger. Wenn das ein Anfänger verpufscht, wird es bei euch nur schlimmer, oder der Laie hat ihn am Arsch. Was euch in dem Falle aber auch egal sein kann
:D@Rebecca4 Rebecca4 schrieb:Man muss doch eine "gesunde Angst" vor so etwas haben.
Angst nicht. Wenn es etwas böses ist, wird es durch Angst nur genährt. Was man aber in jedem Falle haben sollte ist Respekt!