Pik Dame
Pik Dame
15.03.2011 um 21:37Hmmm, hab das jetzt mal ausprobiert und es hat nicht geglaubt.
Man koennte sich doch auch einrauchen, dann ne Zigarre anzuenden und schon hat man seine Pik Dame.
Man koennte sich doch auch einrauchen, dann ne Zigarre anzuenden und schon hat man seine Pik Dame.
Pik Dame
15.03.2011 um 22:58Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich kapier nicht, was überhaupt so schlimm an einer Spielkarte sein soll?
Da würde ich mir aber eher Sorgen machen, wenn jemand eine Kreatur von einer Magic- oder Yugioh-Karte beschwört :D
Da würde ich mir aber eher Sorgen machen, wenn jemand eine Kreatur von einer Magic- oder Yugioh-Karte beschwört :D
Pik Dame
16.03.2011 um 06:54@Kc
Vielleicht waren die Yugioh-Karte zu unrealistisch und Kartenspieler waren mal so besoffen, dass sie dachten, eine Dame kaeme aus Rauch, wnn man ne Pik Karte auf den Tisch legt und Salz rundherumstreut.
Vielleicht waren die Yugioh-Karte zu unrealistisch und Kartenspieler waren mal so besoffen, dass sie dachten, eine Dame kaeme aus Rauch, wnn man ne Pik Karte auf den Tisch legt und Salz rundherumstreut.
Pik Dame
16.03.2011 um 11:20Hat das jetzt hier mal bei irgendwem geklappt oder muss ich das auch noch probieren? :D
Pik Dame
16.03.2011 um 11:30Immer diese "alten" Treads^^
Ich mach das beim Pokern immer, ich hab nen extra dressiertes Kartenspiel dafür!
Das funktioniert mittlerweile bei allen Karten!
Zusätzlich mischen sich die Karten selbst, wenn ich Misch Misch rufe!
(Nicht zu verwechseln mit Musch Musch, dann kommt die Katze)
Wenn ich es schaffe meinen Karten beizubringen durch einen Reifen zu springen, mach ich nen Video und poste es hier!
Bis dahin....
MFG ;)
Ich mach das beim Pokern immer, ich hab nen extra dressiertes Kartenspiel dafür!
Das funktioniert mittlerweile bei allen Karten!
Zusätzlich mischen sich die Karten selbst, wenn ich Misch Misch rufe!
(Nicht zu verwechseln mit Musch Musch, dann kommt die Katze)
Wenn ich es schaffe meinen Karten beizubringen durch einen Reifen zu springen, mach ich nen Video und poste es hier!
Bis dahin....
MFG ;)
Pik Dame
16.03.2011 um 13:24@SmokeyEyes
Du wirst es wohl versuchen muessen.
Die einzige Quelle, die besagt, dass es funktioniert, ist ein Buch, von welchem ich noch nie etwas gehoert habe.
Du wirst es wohl versuchen muessen.
Die einzige Quelle, die besagt, dass es funktioniert, ist ein Buch, von welchem ich noch nie etwas gehoert habe.
Pik Dame
16.03.2011 um 21:14@SmokeyEyes
Du koenntest auch ein Buch verfassen, was aber nichts einspielen wird.
Viel schlimmer geht es nicht mehr.
Du koenntest auch ein Buch verfassen, was aber nichts einspielen wird.
Viel schlimmer geht es nicht mehr.
Pik Dame
16.03.2011 um 21:16@meteora
LACH...
ich meinte eher, was macht denn die pik Dame?
Die muss ja irgendwas machen außer da im Nebel rumgeistern???
LACH...
ich meinte eher, was macht denn die pik Dame?
Die muss ja irgendwas machen außer da im Nebel rumgeistern???
Ähnliche Diskussionen
Themen
111
53
Mystery: Die weiße Dame von Schloss Neuhaus
Mystery, 13 Beiträge, am 27.05.2006 von darcy
derhamburger am 01.08.2005
13