Alte Dame spukt weiter im Altenheim?
25.06.2012 um 11:37moskovskaja schrieb:Das sind alles eigenschaften die du mir gibst. Klar warum sollte ich jemanden glauben schenken den ich seit 6 jahren kenne das wäre doch Menschlich?! ausser dem erzähle ich die story nicht von freunden von freunden von freunden, jedoch kann ich dir skepsis nicht übel nehmen, da jeder seine ansichten hat was auch gut so istHör mal, es ist absolut nichts neues, dass jemand hier einen Thread schreibt und davon Geschichten erzählt, die mit Gruselinhalten nur so gespickt und ausgeschmückt sind, dass man irgendwann den Glauben an all dieses Storys verliert, weil so ziemlich jeder 2. User hier einen Poltergeist im Klo sitzen hat! Ja, ich weiß, du kennst da jemanden, der einen Geist gesehen hat...und ich habe schon etliche Bilder geschoßen, auf den Staub ööhmmm Orbs auf dem Bild zu sehen sind!
Glaub an das, was du glauben willst, sei aber nicht eingeschnappt, wenn es hier Leute gibt, die nicht jeden Kram hier, der gepostet wird, naiv schlucken! Ich bin zwar erst ein paar Jahre hier, aber das, was ich hier zu hauf schon gelesen habe, lässt mich mitterweile nüchtern schmunzeln, weil sich ständig Storys hier wiederholen, nur das der User, der sie schreibt einen anderen Namen hat!