@zoemi Mein Beileid erst mal
Bezüglich des Laptops
Ich hatte auch mal einen der hatte so eine Art Video-player drauf der funktionierte ohne Betriebssystem . Hatte man eine Video Dvd oder Musik CD eingelegt konnte man sich diese anhören /ansehen ohne Windows / Linux und was es sonst noch so gibt . Das funktionierte auch im zugeklapptem Zustand . Noch eine Möglichkeit ist das Windows spinnt , hatte ich auch mal das ich das ding zugeklappt habe und die Kiste trällerte munter weiter . da half dann nur ein Neustart .
Das wäre die 1 Möglichkeit .
Die andere wäre , das er tatsächlich nochmal Kontakt gesucht hat . Das ist gar nicht so selten wie man glauben möchte . Auch mein Vater ist vor kurzem verstorben . Aufgrund der Trauer , hier liegt
@Keysibuna ausnahmsweise mal richtig habe ich begonnen EVPs zu machen mit relativ überschaubarem Erfolg . Ich habe zwar nicht meinen Vater sprechen können dafür aber jede Menge anderer Stimmen eingefangen , wobei ich da heute noch rätsele was ich da höre . Nichtsdestotrotz hat es mir denk ich mal bei der Trauer Bewältigung sehr geholfen , einfach weil ich nun aufgrund der EVPs der Meinung bin , das der Tod nicht das Ende ist . Irgendwas ist da ..auch wenn es von vielen hier im Forum geleugnet wird . Warum kann man schlecht sagen , vielleicht Angst ?
Ich wünsch Dir und deiner Familie alles gute , und hoffe das das diese schlimme Zeit irgendwann auch mal zu Ende ist für euch . Allerdings weis ich auch das der Verlust und die Trauer nicht so schnell vergehen . Du sprachst vom Leiden ... vielleicht ist es ein tröstender Gedanke das er nun nicht mehr leiden muss...