Was sind das für Zeichen?
18.11.2012 um 20:44Der "big boss" wäre nicht der Big Boss wenn er das nicht alles so geplant hätte. ;)Lady_Amalthea schrieb:
als hat dein "Big Boss" wohl sein Ziel verfehlt, oder?
Der "big boss" wäre nicht der Big Boss wenn er das nicht alles so geplant hätte. ;)Lady_Amalthea schrieb:
als hat dein "Big Boss" wohl sein Ziel verfehlt, oder?
Hab ichs nicht gesagt! ;)Ergrauter2.0 schrieb:"big brother" verfehlt sein Ziel nie. Er trifft immer ins Schwarze!
Sind Doppelaccounts nicht eigentlich verboten?Ergrauter2.0 schrieb:welches morlen und ich veranstalten
Meinst du sowas hier?Ergrauter2.0 schrieb:@ Ich kann dich nur bitten, auch meine anderen Auftritte im www nachzuvollziehen. Dort wirst du Antworten finden.
Ich weiss weder, wo genau das Foto gemacht wurde, noch was es genau darstellen soll.Ergrauter hat geschrieben:
Wie soll man das verstehen, ist Morlen jetzt Mitwisser oder "Opfer".Ergrauter2.0 schrieb:Du weißt nicht, um was für ein Experiment es ging, welches morlen und ich veranstalten.
Auf welchen Planeten haben die Illuminaten denn noch überall ihre Vertreter?Ergrauter2.0 schrieb:dass ich der oberste Vertreter der Illuminaten auf Erden bin.
Das kann gut möglich sein , ich bin da nicht bewandert @ThawraThawra schrieb:Vielleicht gibt's zu lachen, dass Zionismus was ganz anderes bedeutet?