Was sind das für Zeichen?
18.11.2012 um 20:44Lady_Amalthea schrieb:Der "big boss" wäre nicht der Big Boss wenn er das nicht alles so geplant hätte. ;)
als hat dein "Big Boss" wohl sein Ziel verfehlt, oder?
Lady_Amalthea schrieb:Der "big boss" wäre nicht der Big Boss wenn er das nicht alles so geplant hätte. ;)
als hat dein "Big Boss" wohl sein Ziel verfehlt, oder?
Ergrauter2.0 schrieb:"big brother" verfehlt sein Ziel nie. Er trifft immer ins Schwarze!Hab ichs nicht gesagt! ;)
Ergrauter2.0 schrieb:welches morlen und ich veranstaltenSind Doppelaccounts nicht eigentlich verboten?
Ergrauter2.0 schrieb:@ Ich kann dich nur bitten, auch meine anderen Auftritte im www nachzuvollziehen. Dort wirst du Antworten finden.Meinst du sowas hier?
Ich weiss weder, wo genau das Foto gemacht wurde, noch was es genau darstellen soll.Ergrauter hat geschrieben:
Ergrauter2.0 schrieb:Du weißt nicht, um was für ein Experiment es ging, welches morlen und ich veranstalten.Wie soll man das verstehen, ist Morlen jetzt Mitwisser oder "Opfer".
Ergrauter2.0 schrieb:dass ich der oberste Vertreter der Illuminaten auf Erden bin.Auf welchen Planeten haben die Illuminaten denn noch überall ihre Vertreter?
Thawra schrieb:Vielleicht gibt's zu lachen, dass Zionismus was ganz anderes bedeutet?Das kann gut möglich sein , ich bin da nicht bewandert @Thawra