Ich komme echt nicht mehr klar...
15.11.2012 um 10:54Damit ich nicht zu lange hier herumdoktere:
Willst du überhaupt rationale Erklärungen??
Willst du überhaupt rationale Erklärungen??
weiss man's? wir kennen deinen namen ja nicht...studak schrieb:ich denke nicht das Marder meinen Namen schreien können oder ? Oo
und selbst das kann bei vorherigen aktionen einfach irgendwo hängengeblieben sein (z.b. an der dachrinne) - immerhin wurde da ja wohl so einiges einfach von oben in den garten geschmissen, auch sachen von der vor-eigentümerin, warum also nicht auch kleider?Haret schrieb:ich finde, das einzig wirklich mysteriöse ist das kleid, das wohl "wie von geisterhand" nach unten gesegelt ist!
ganz offensichtlich lässt du irrationale erklärungen aber sehr viel leichter gelten...studak schrieb:Nur ist es bei mir so das ich schwer zu überzeugen bin ...
wie, das haus hat keine dachrinne? also das nehm ich dir jetzt nicht ab...studak schrieb:ne es konnte sich nicrgends verhaken es war kein baum keine Dachrinne und nichts in der nähe
wieso?studak schrieb:naja wie gesagt nach dem ganzen ist es kein wudner oder das ich die leichter gelten lasse...
In alten Häusern wurden Lumpen oft zum abdichten benutzt.studak schrieb:dann erklär mir mal bitte einer wie sich das Kleid an einer Dachrinne verhaken soll wenn ich es doch im Erdgeschoss durchs Fenster geshen hab ? wie solln das gehen bitte ?