Ich komme echt nicht mehr klar...
15.11.2012 um 10:54Damit ich nicht zu lange hier herumdoktere:
Willst du überhaupt rationale Erklärungen??
Willst du überhaupt rationale Erklärungen??
studak schrieb:ich denke nicht das Marder meinen Namen schreien können oder ? Ooweiss man's? wir kennen deinen namen ja nicht...
Haret schrieb:ich finde, das einzig wirklich mysteriöse ist das kleid, das wohl "wie von geisterhand" nach unten gesegelt ist!und selbst das kann bei vorherigen aktionen einfach irgendwo hängengeblieben sein (z.b. an der dachrinne) - immerhin wurde da ja wohl so einiges einfach von oben in den garten geschmissen, auch sachen von der vor-eigentümerin, warum also nicht auch kleider?
studak schrieb:Nur ist es bei mir so das ich schwer zu überzeugen bin ...ganz offensichtlich lässt du irrationale erklärungen aber sehr viel leichter gelten...
studak schrieb:ne es konnte sich nicrgends verhaken es war kein baum keine Dachrinne und nichts in der nähewie, das haus hat keine dachrinne? also das nehm ich dir jetzt nicht ab...
studak schrieb:naja wie gesagt nach dem ganzen ist es kein wudner oder das ich die leichter gelten lasse...wieso?
studak schrieb:dann erklär mir mal bitte einer wie sich das Kleid an einer Dachrinne verhaken soll wenn ich es doch im Erdgeschoss durchs Fenster geshen hab ? wie solln das gehen bitte ?In alten Häusern wurden Lumpen oft zum abdichten benutzt.