Mystery Mermaid-Videos
07.11.2012 um 15:28Sagt mal...interessiert es euch einfach nicht, dass der Uploader ne Firma ist, die Mermaid-Models für Marketingzwecke einsetzt? o.O
Cethlinn schrieb:Mist.Wenn Du ein Leerzeichen zwischen das @ und den Nick machst, sprichst Du die Person nicht direkt an. :)
Also noch mal:
@ Alari:
This two-hour special is science fiction based on some real events and scientific theory.Nur das "Bloop" ist echt.
Amsivarier schrieb:Nicht mal die Biologen sind echt. Es sind Schauspieler.Wer glaubt auch schon an Biologen. Ich meine Meerjungfrauen - okay, die könnte es ja noch geben. Aber Biologen?!? Das ist nun wirklich zu weit hergeholt.
Pan_narrans schrieb:dass im Meer intelligente Lebewesen leben würden, die die fortschrittliche "Speer"-Technologie beherrschen.Die Badestrände von Malle und Ibiza wären wie ausgestorben...
Nachtloewe schrieb:Und nun, als sie wieder in den USA sind, können sie endlich die Wahrheit sagen - als ob die USA das Land der Freiheit wären ;)JA, die US-Amerikaner haben es mit der Umsetzung der vielbeschworenen FREIHEIT ein wenig übertrieben, nun sind sie FREI von FREIHEIT :)
Einhorn_ schrieb:Das meine ich ganz ehrlich, denn die Welt wäre dann ein wenig bunter und ein wenig mehr Intelligenz könnte sie auch noch vertragenNunja, bisher haben Humanoide sich doch wohl eher durch Fehlen eben dieser ausgezeichnet!