Mystery Mermaid-Videos
07.11.2012 um 15:28Sagt mal...interessiert es euch einfach nicht, dass der Uploader ne Firma ist, die Mermaid-Models für Marketingzwecke einsetzt? o.O
Wenn Du ein Leerzeichen zwischen das @ und den Nick machst, sprichst Du die Person nicht direkt an. :)Cethlinn schrieb:Mist.
Also noch mal:
@ Alari:
This two-hour special is science fiction based on some real events and scientific theory.Nur das "Bloop" ist echt.
Wer glaubt auch schon an Biologen. Ich meine Meerjungfrauen - okay, die könnte es ja noch geben. Aber Biologen?!? Das ist nun wirklich zu weit hergeholt.Amsivarier schrieb:Nicht mal die Biologen sind echt. Es sind Schauspieler.
Die Badestrände von Malle und Ibiza wären wie ausgestorben...Pan_narrans schrieb:dass im Meer intelligente Lebewesen leben würden, die die fortschrittliche "Speer"-Technologie beherrschen.
JA, die US-Amerikaner haben es mit der Umsetzung der vielbeschworenen FREIHEIT ein wenig übertrieben, nun sind sie FREI von FREIHEIT :)Nachtloewe schrieb:Und nun, als sie wieder in den USA sind, können sie endlich die Wahrheit sagen - als ob die USA das Land der Freiheit wären ;)
Nunja, bisher haben Humanoide sich doch wohl eher durch Fehlen eben dieser ausgezeichnet!Einhorn_ schrieb:Das meine ich ganz ehrlich, denn die Welt wäre dann ein wenig bunter und ein wenig mehr Intelligenz könnte sie auch noch vertragen