tami.bunny
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Amsivarier schrieb:Weil da kein Geist ist und es auch keine gibt,kann man dir nicht helfen!!Psychologie: S. Beispiel Schwarzer Mann unter dem Bett! Manchmal ist so etwas hilfreicher, als ständig darauf herum zu reiten, dass da nichts ist.
tami.bunny schrieb: Ja das tue ich, aber wenn du das gesehen hättest dann wüsstest du das, das sowas nicht ein lkw oder was auch immer sein kann!A.) Wer sagt Ich ähnliches noch nicht erlebt habe!
ich gehe ja nicht davon aus das es ein geist istOk,ab hier war es Verarsche...
ich denke schon irgendwie das es ein geist oder irgendetwas übersinnliches ist...
tami.bunny schrieb:ich denke schon irgendwie das es ein geist oder irgendetwas übersinnliches ist...Na gut. Und ich glaube dir- jedenfalls dahingehend, das du hier nicht rum schwindelst. Irgendetwas wirst du wohl erlebt haben, wie auch immer es zustande gekommen ist.
killimini schrieb:ein gesitesblitz vielleicht?Naja, ETWAS scheint passiert zu sein. Dahingehend glaube ich, herrscht Einigkeit. Nur: Wie soll man helfen?
Amsivarier schrieb:Erklär mir einer wie ein Geist eine SMS schreibt??Nein ein klassischer Geist kann keine SMS schreiben. ein gewöhnlicher Geist jedenfalls nicht....... ;)
Hat der ne Flat??
tami.bunny schrieb: danke, das mir mindestens eine glaubt!...Man intetpretiert Deine Erlebnisse anders ... hat nichts mit glauben oder nicht glauben zu tun.
jofe schrieb:Nur weil man Dir @tami.bunny rationale Erklärungen gibt, heißt dies nicht automatisch, das man Dich der Lüge bezichtigt!Es ist nur halt schwierig, wenn man davon überzeugt ist, dass es sich um etwas Übernatürliches handelt. Dann lässt man halt keine rationalen Erklärungen gelten. Was ich übrigens verständlich finde. Umgekehrt ist es ja auch nicht anders: Die Rationalisten lassen sich von Eso-Freaks auch nicht von ihrer Meinung abbringen.