@eiieu Also wie nehmen Geistführer Kontakt auf ohne dass du etwas machst.
Das wird nur passieren, wenn es für die Inkarnation vorgesehen war oder aber, dass sie es während der Inkarnation als besonders sinnvoll erachten, dass du auf diese Weise einen "Weckruf" erhälst. Diese Weckrufe haben viele Leute, aber nicht immer würden sich Geistführer auch als solche zu erkennen geben. Wenn dir ein Geist erscheint z.b. würdest natürlich nicht denken "hey das ist mein geistführer der mir weise dinge verraten will" sondern du würdest ihn als Geist sehen und ihn evtl auch als gruselig ansehen oder denken, du bist verflucht oder es spukt bei dir usw.
Oder nimm sowas wie diesen Thread:
Wache auf und sehe Dinge über mir schwebenDa kannst du auch davon ausgehen, dass das Geistführer sind, die nur keine menschliche Gestalt annehmen.
Wenn du also nun keine solcher events hast, die einfach so passieren, bleibt dir nur noch die WAHL es für möglich zu halten, und es selbst zu probieren.
Es kann sein, dass diese WAHL dich auf eine Reise bringt, die tatsächlich Kontakt zu den Geistführern ermöglicht, weil es deine freiwillige Wahl ist , die wahrscheinlich nicht verwehrt wird.
Und dann bleiben dir Meditation oder Astralreisen.
Ich z.b. musste erst Astralreisen lernen, bevor ich überhaupt einen Kontakt bekommen habe.
Bei mir wars aber tatsächlich dann so , dass der Kontakt von ihnen kam und ich ihn nicht provoziert habe.
Vorgestern z.b. hatte ich so einen "Geistführer Event", da meldete sich meine Oma und ich wollte noch herausfinden, ob sie das wirklcih ist. Ich war voll bewusst im Traum da und da konnte ich kontakt aufnehmen. Ich fragte sie also, ob sie es ist und sie lachte nur, da hörte ich ihr lachen seit ewigkeiten wieder. war ein schönes gefühl das nach 20 jahren mal wieder zu hören. Unabhängig davon dass ich weiß, dass sie jetzt sicherlich anders aussieht (bzw. ihr aussehen ändert) und anders denkt.
In diesem Event habe ich auch z.b. erlebt, wie ich Materie spüren konnte. das wollte ich immer. ich hab bislang immer nur von anderen gehört, dass sie das innerhalb eines Traums können.
und nun wars es so weit und da gabs eine wand und darauf hab ich wild geklopft, geschlagen usw. und ich war ganz fasziniert davon , dass man im Traum materie hat :-)
bevor ich in diese situation kam, hatte ich übrigens einen gewöhnlichen Traum. Dann wurde ich im traum erschrocken, was mich sehr geärgert hat, aber ich dadurch voll bewusst da war. dann spürte ich ein rauschen an den ohren, es wurde dunkel, und ich merkte wie meine ohren erst mal zu gingen, als würde ich in großer höhe reisen und dann später wieder auf. Dannn folgen die oben genannten Dinge.
Das nur mal Beispiel wie so ein Kontakt aussehen kann. natürlich kann dir das auch im wachbewusstsein passieren, und da ist es mir auch passiert, was mich dementsprechend schokciert hatte.
;)Aber um ein wirklich enges verhältnis aufzubauen , musst du diesen Weg wählen.