Unerklärliche Begegnung(en)
24.10.2012 um 17:04Nun gut..10 Zentimeter, das ist nicht viel und würde auf mich, wenn ich 190cm gross wäre, nicht riesig wirken.
asdfghj schrieb:Natürlich kann man das nicht genau bestimmen. Aber er selber ist groß so um die 1.90 und in seinen Augen erschien er riesig.Nimms mir nicht übel wenn ich da sehr skeptisch bin ... Zumal es ja auch nicht wirklich so relevant ist ob die Person jetzt 2,00 oder 1,90 m gross war ... Ich hab nur meine Zweifel, dass man das unter den geschilderten Umständen so genau einschätzen kann ...
asdfghj schrieb:(er zeichnete später ein Bild dieser Gestalt) Seine Augen waren rot wie die Rücklichter eines Autos. Er meinte er hätte einen Ganzkörperanzug an, fast wie eine Haut, keine Naht war zu sehen.Keine Naht zu sehen ... Im Dunkeln im Vorbeifahren auf nem Motorrad ...?
asdfghj schrieb:Mein Vater meinte er will mal bei ihm anrufen, und ihn den Link von dieser Diskussion schicken, damit er sich hier vielleicht auch anmeldet und mal selber darüber schreibt.Ja, tu das bitte. Wäre sehr interessant, was er uns sagen noch könnte.
asdfghj schrieb:Ich denke er lies seine Freundin nachschauen, weil sie ihm nicht geglaubt hat und er wollte ihr zeigen dass es diese Gestalt wirklich gibt.So schlimm kann die Angst aber dann nicht gewesen sein, wenn es ihn noch kümmert in dem Moment ob seine Freundin ihm glaubt ...
SOAK schrieb:Sollte ich deshalb beunruhigt sein?wenn du damit auf vordächern rumkraxelst: JA!!!