Hast du sie jt gefragt oder nicht. ich will die Bilder sofort immerhin dient mir das hier als Samstagabendunterhaltung und wieso kann man paar billige Bilder nicht schnell hochladen. Ich berufe mich auf das Recht der geschlossenen Spannungskette!
Garnix is mit der los weils die zu 100% nicht gibt. Und falls doch hockt die bestimmt nicht im "tiefsten" Winter 8 Stunden alleine auf nem Holzstuhl vor ner Ruine mitten im Wald. Und überhaupt wenn der opa da mit dem Auto hinfährt sie in den Stuhl setzt und er dann in den Wald geht, warum lässt er sie dann nicht wenigstens im Auto? Und seit wann darf man mit Autos im Wald rumfahren?(Ausgenommen Forst und dergleichen)Also ich glaub da nicht drann.
Sicher nicht. Nur auf freien Waldwegen oder Straßen. Aber einfach mal quer Beet durch den Wald wird nicht funktionieren. Dem Förster wird dies nicht freuen.
Na wenn der nicht da ist kannst das dann natürlich tun. Aber dann muss du auf die alten Frauen aufpassen die da rum laufen :-) Da hat sich wohl jemand ne Gruselgeschichte ausgedacht.
Der hat keine Zeit. @Stirling hopst in so vielen anderen Threads rum und schließlich hat er sich ja auch noch um die anderen Diskussionen zu kümmern, die er eröffnet hat.. :troll:
Hab den thread die ganze zeit verfolgt, Interessantes Thema aber der TE scheint nicht Mehr wirklich bei der Sache zu sein. Meiner Meinung nach sollte der thread geschlossen Werden, da kommt eh nichts mehr... Schade!