Vater wartet mit sterben auf seinen Sohn
03.12.2014 um 15:13Meine Oma war schwer krank, wollte auch nicht mehr Leben, hatte aber zum Glück keine Schmerzen und lebte bis zum Ende in ihrer eigenen Wohnung. Als sich abzeichnete, dass es bald zuende gehen würde, hat meine Mutter beschlossen, fortan bei meiner Oma zu übernachten, damit meine Oma nicht allein war und sie ihr bei Toilettengängen usw. helfen konnte.
In der ersten Nacht, als meine Mutter bei meiner Oma in der Wohnung übernachtet hat, ist meine Oma gestorben, so als hätte sie in dem Wissen sterben wollen, dass ihre Tochter bei ihr war.
Ich denke schon, dass Sterbende ihren Todeszeitpunkt ein wenig beeinflussen können. Vielleicht lassen sie wirklich los, wenn sie ihren Frieden gemacht haben.
In der ersten Nacht, als meine Mutter bei meiner Oma in der Wohnung übernachtet hat, ist meine Oma gestorben, so als hätte sie in dem Wissen sterben wollen, dass ihre Tochter bei ihr war.
Ich denke schon, dass Sterbende ihren Todeszeitpunkt ein wenig beeinflussen können. Vielleicht lassen sie wirklich los, wenn sie ihren Frieden gemacht haben.