Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?
23.10.2012 um 18:47Wie ich sehe kann es auch schlimmer kommen, wenn die Glühbirnen zurückschlagen;
engele schrieb:Die Lampen hatte ein Elektriker an die Wände und Decken gemacht ,Habe Ich nicht erklärt, warum so viele Glühlampen den Geist aufgeben?
diesen werde ich nun auch mal anrufen und fragen ob er sich das erklären kann
durch Strom-/Spannumngsschwankungen im Netz (des nächtens werden oft von den Stromversorgern Überkapazitäten ins Netz geleitet), schlechten Kontakt (und dadurch Strom-/Spannungsschwankung) in der Fassung!
Ist nach dem Faktor Ein-/Ausschalten der häuigste Grund, warum Glühlampen durchbrennen!
Sebst durch Erschütterungen während des Betriebs der Lampe kann es in manchen Fällen durchaus passieren, das die Glühwendel der Lampe bricht!
Obwohl Geschichten über telekinetische Phänomene überliefert sind, konnte bisher kein wissenschaftlich anerkannter Nachweis ihrer Existenz erbracht werden.
DieDy schrieb: aber is nur ein gedanke von mirEin ganz schön blöder Gedanke.... aber ist nur ein Gedanke von mir.... ;)
Können Glühbirnen in den Lampen kaputt gehen, wenn man eine Wut hat? Oder ist das nur Zufall?- Wie schon oft erwähnt durch Ausseneinwirkung bei einem Wutanfall können Lampen kaputtgehen
Was meint ihr?
Habt ihr sowas schon mal erlebt?
DieDy schrieb:wenn die regierung so etwas rausplaudern würde das es doch sowas wie telekinese gibt,würde ich mit einer waffee rumlaufen^^
schascha schrieb:^^ jo die gleiche geschichte bei mir, durch meinen mentalen Stress ist der Strom die ganze zeit ausgefallen.Schon schön wenn man rationalresistent/lernunwillig ist und sich selbst als zukünftiges Mitglied der X-Men selbst beweihräuchern kann..
engele schrieb: jupp alles humbugJa ... auch wenn es etwas hart ausgedrückt wurde ... es stimmt wohl!
engele schrieb: thread kann geschlossen werdenDann bitte die Verwaltung darum!