Poltergeist im Haus ?
20.10.2012 um 14:05Jop. Mein Meinung war nicht besonders willkommen und wurde als gemein eingestuft :}kiramisu schrieb:meldet sich grad gar nicht, obwohl niemand gemein zu ihr war :
Sry :}
Jop. Mein Meinung war nicht besonders willkommen und wurde als gemein eingestuft :}kiramisu schrieb:meldet sich grad gar nicht, obwohl niemand gemein zu ihr war :
wow, woher weisst Du das? Ich weiss sowas nicht.LittleDarky schrieb:aber KEIN GEIST, Geister gibt es nicht...
Steiger dich da nicht rein!
Deshalb ist es immer sehr wichtig erst herauszufinden ob man etwas erlebt hatte oder wird es nur behauptet man habe etwas erlebt? :}leserin schrieb:ich glaube Menschen , die dadurch Angst erleben, sollten ernster genommen werden.
was genau meint sie damit eigentlich? und was sollte sie dir beibringen?Milada schrieb:währe eine Kristallkind und ich besäße das dritte Auge, sie musste mir auch nicht groß was beibringen
ist tasächlich bei einem flohbefall der katze so, sie schrecken bei flohstichen hoch und rasen erstmal los...Blutsturm schrieb:Vielleicht hat sie nur was gestochen, und faucht deshalb
Hi Herrin über ein paar lustige Geister :)schascha schrieb:Ich habe da ein paar lustige Geister hier, die sich gern mit dir unterhalten möchten.
Behauptungen beeindrucken versuchen :}schascha schrieb:Willst du so was mal erleben? Soll ich dir mal einen Geist schicken.