Poltergeist im Haus ?
20.10.2012 um 14:05kiramisu schrieb:meldet sich grad gar nicht, obwohl niemand gemein zu ihr war :Jop. Mein Meinung war nicht besonders willkommen und wurde als gemein eingestuft :}
Sry :}
kiramisu schrieb:meldet sich grad gar nicht, obwohl niemand gemein zu ihr war :Jop. Mein Meinung war nicht besonders willkommen und wurde als gemein eingestuft :}
LittleDarky schrieb:aber KEIN GEIST, Geister gibt es nicht...wow, woher weisst Du das? Ich weiss sowas nicht.
Steiger dich da nicht rein!
leserin schrieb:ich glaube Menschen , die dadurch Angst erleben, sollten ernster genommen werden.Deshalb ist es immer sehr wichtig erst herauszufinden ob man etwas erlebt hatte oder wird es nur behauptet man habe etwas erlebt? :}
Milada schrieb:währe eine Kristallkind und ich besäße das dritte Auge, sie musste mir auch nicht groß was beibringenwas genau meint sie damit eigentlich? und was sollte sie dir beibringen?
Blutsturm schrieb:Vielleicht hat sie nur was gestochen, und faucht deshalbist tasächlich bei einem flohbefall der katze so, sie schrecken bei flohstichen hoch und rasen erstmal los...
schascha schrieb:Ich habe da ein paar lustige Geister hier, die sich gern mit dir unterhalten möchten.Hi Herrin über ein paar lustige Geister :)
schascha schrieb:Willst du so was mal erleben? Soll ich dir mal einen Geist schicken.Behauptungen beeindrucken versuchen :}