Geisterhäuser / Geschichten in der Obersteiermark
29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Österreich Steiermark Obersteiermark Mürtal Bruck A.d. Mur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.10.2012 um 19:50Von Geisterhäusern in der Gegend habe ich keine Ahnung, aber es gibt meiner Meinung nach ein paar Orte in Kapfenberg wo man eigenartige Empfindungen hat!
wesmaky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.11.2012 um 15:30@-ich-
nein leider nicht (zuminedstens nicht an allen schulen, die meisten schulen benutzen die autonomen schul tage um eine woche frei zu machen)
@marbas
kennst du da was ?
nein leider nicht (zuminedstens nicht an allen schulen, die meisten schulen benutzen die autonomen schul tage um eine woche frei zu machen)
@marbas
kennst du da was ?
08.11.2012 um 16:40Geisterhäuser / Geschichten in der Obersteiermark
10.11.2012 um 18:03@wesmaky
ja in der umgebung diemalch gibt es einen alten luftschutzbunker, wenn man dort reingeht ist es schon eigenartig!
hatte dort schon mal dass gefühl von zeitverlust und als ob andere seelen anwesend wären!
ja in der umgebung diemalch gibt es einen alten luftschutzbunker, wenn man dort reingeht ist es schon eigenartig!
hatte dort schon mal dass gefühl von zeitverlust und als ob andere seelen anwesend wären!
10.11.2012 um 22:22Geisterhäuser / Geschichten in der Obersteiermark
12.11.2012 um 20:52@steirerbua
sende ich dir per pn, da hier auf allmy keine genauen ortsangaben im forum gemacht werden sollen!
sende ich dir per pn, da hier auf allmy keine genauen ortsangaben im forum gemacht werden sollen!
14.11.2012 um 22:15bin aus nö und muss sagen ich finde die menschen hier schon unheimlich genug hahaha
wesmaky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen