Anwesenheit von anderen spüren
Natsuki
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2012 um 17:36keine ahnung.
ne andere frage, was ist da hier genau? und für was denn?
ne andere frage, was ist da hier genau? und für was denn?
13.10.2012 um 17:39Natsuki schrieb:was ist da hier genau?Definitv der falsche Ort für gelangweilte Kiddies, sondern für Leute die ernsthafte Themen diskutieren wollen.
13.10.2012 um 17:40@Natsuki
Das hier ist ein Diskussionsforum. Diskussionen basieren auf Fakten. Wenn diese aber widersprüchlich sind, oder schwer verständlich oder gar wirr, dann entsteht schnell das bekannte Troll-Gefühl und man fühlt sich verarscht. Ergo gehen alle laufen.
Das hier ist ein Diskussionsforum. Diskussionen basieren auf Fakten. Wenn diese aber widersprüchlich sind, oder schwer verständlich oder gar wirr, dann entsteht schnell das bekannte Troll-Gefühl und man fühlt sich verarscht. Ergo gehen alle laufen.
Natsuki
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2012 um 17:42okey sorry nochmals. es tut mir so leid.
13.10.2012 um 17:42Wo ist die Schüssel mit den Keksen?
Natsuki schrieb: Ich kann die anwesenheit von übernatürlcihen Wesen spüren. Sie sind immer dort, wo auch ich bin.Ganz klar Elektrosmog. Öfter mal den Puter und Fernseher ausschalten.
Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ein recht offensichtlicher Spam- und Trollthread. Bitte nicht nur 1-Satz-Beiträge, schon gar nicht so inhaltsleere. Sonst muss ich mein Trollspray auspacken.
Begründung: Ein recht offensichtlicher Spam- und Trollthread. Bitte nicht nur 1-Satz-Beiträge, schon gar nicht so inhaltsleere. Sonst muss ich mein Trollspray auspacken.